Gelöst

Buche Magenta TV, damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht

vor 5 Jahren

MTV Stick wird seit ca. 3 Monaten genutzt; kein Telekom Kunde; jetzt kommt die o. A. Fehlermeldung : Buche Magenta TV , damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht. Egal was ausgewählt wird; sowohl bei live TV als auch bei allen anderen Features.

3339

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @WLeisten ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Es gibt speziell für den MagentaTV Stick einen eigenen Thread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

       

      Am besten gehen Sie dort auf die letzte Seite, drücken den magentafarbenen Antworten-Knopf und stellen Ihre Frage dort. Da haben Sie die besten Chancen auf eine schnelle und gute Antwort.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @WLeisten 

      WLeisten

      MTV Stick wird seit ca. 3 Monaten genutzt; kein Telekom Kunde; jetzt kommt die o. A. Fehlermeldung : Buche Magenta TV , damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht. Egal was ausgewählt wird; sowohl bei live TV als auch bei allen anderen Features.

      MTV Stick wird seit ca. 3 Monaten genutzt; kein Telekom Kunde; jetzt kommt die o. A. Fehlermeldung : Buche Magenta TV , damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht. Egal was ausgewählt wird; sowohl bei live TV als auch bei allen anderen Features.

      WLeisten

      MTV Stick wird seit ca. 3 Monaten genutzt; kein Telekom Kunde; jetzt kommt die o. A. Fehlermeldung : Buche Magenta TV , damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht. Egal was ausgewählt wird; sowohl bei live TV als auch bei allen anderen Features.


      Beim kauf gab es 3 Monate kostenlos.

      Jetzt scheint es, das bezahlt werden soll.

      Wurden denn alle Daten dazu auch korrekt eingegeben?

      Wurde der erste Beitrag vom Konto abgebucht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @WLeisten 

      wer ist Dein Internetanbieter? Bei Kabelkunden gibt es wohl Probleme.

       

      Beachte bitte den Hinweis von @Coole Katze.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von