Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Buchung Magenta TV nicht möglich, da Festnetz Vertrag nicht geladen wird?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen aktuellen Festnetz-/Internettarif anpassen und MagentaTV hinzufügen. Dabei würde ich natürlich gerne das aktuelle Angebot nutzen. Ich bekomme jedoch jedes Mal, wenn ich im Kundencenter den Button "Anmelden" im Bereich "Ich bin bereits Telekom Internet-Kunde" drück die Fehlermeldung "Aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden". Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich im Kundencenter meinen Festnetz Vertrag nicht hinzufügen kann, weil dort folgende Meldung erscheint: "Hinzufügen nicht möglich. Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden." ?
Viele Grüße
546
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
0
2
889
0
2
vor 11 Monaten
140
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
