Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Buchung Magenta TV nicht möglich, da Festnetz Vertrag nicht geladen wird?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen aktuellen Festnetz-/Internettarif anpassen und MagentaTV hinzufügen. Dabei würde ich natürlich gerne das aktuelle Angebot nutzen. Ich bekomme jedoch jedes Mal, wenn ich im Kundencenter den Button "Anmelden" im Bereich "Ich bin bereits Telekom Internet-Kunde" drück die Fehlermeldung "Aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden". Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich im Kundencenter meinen Festnetz Vertrag nicht hinzufügen kann, weil dort folgende Meldung erscheint: "Hinzufügen nicht möglich. Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden." ?

 

Viele Grüße

546

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1205

    4

    6

    Gelöst

    in  

    2075

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...