Kundencenter TV Vertrag konnte nicht geladen werden.
vor einem Monat
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage. Ich habe unterschiedliche Verträge im Kudencenter.
Mobilfunk, TV und Festnetz ist in Bearbeitung.
Mobilfunk geht kann ich den Vertrag einsehen usw.
TV geht nicht. Sorry Verträge konnten nicht geladen werden.
Versuchen Sie es später nochmal. Es ging nocht nie.
Ich habe außerdem wohl zwei Kundercenter. Die Desings sind unterschiedlich.
Bei den 2. Kann ich auch die Rechnungen sehen und runterladen.
Viele Grüße
62
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
486
0
3
676
0
1
vor 17 Tagen
69
0
2
vor 5 Monaten
934
0
4
2358
0
3
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @Komet73,
Wenn noch alles in Bearbeitung ist, kann im Kundencenter auch noch nichts hinterlegt sein, oder versteh ich das jetzt falsch. Oder hast Du MagentaTV auch ohne Internetbezug bei uns? Dann hast Du hierfür auch ein separates Kundencenter.
Am einfachsten ist es, wenn wir einmal miteinander telefonieren. Wann bist Du am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 30 Tagen
Hallo @Komet73,
vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich, dass wir das durcheinander der verschiedenen Zugänge/Kundencenter aufklären konnten.
Gerne im November hier nochmal melden, damit wir dann den Magenta TV Tarif mit dem Glasfasertarif kombinieren können.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Komet73
vor 30 Tagen
Vielen Dank. Ebenso. Ihnen auch einen schönen Sonntag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Komet73
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Komet73