Kundencenter TV Vertrag konnte nicht geladen werden.
vor 2 Monaten
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage. Ich habe unterschiedliche Verträge im Kudencenter.
Mobilfunk, TV und Festnetz ist in Bearbeitung.
Mobilfunk geht kann ich den Vertrag einsehen usw.
TV geht nicht. Sorry Verträge konnten nicht geladen werden.
Versuchen Sie es später nochmal. Es ging nocht nie.
Ich habe außerdem wohl zwei Kundercenter. Die Desings sind unterschiedlich.
Bei den 2. Kann ich auch die Rechnungen sehen und runterladen.
Viele Grüße
68
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
3
680
0
1
vor 2 Monaten
93
0
2
vor 28 Tagen
25
0
2
vor 7 Monaten
939
0
4
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Komet73,
Wenn noch alles in Bearbeitung ist, kann im Kundencenter auch noch nichts hinterlegt sein, oder versteh ich das jetzt falsch. Oder hast Du MagentaTV auch ohne Internetbezug bei uns? Dann hast Du hierfür auch ein separates Kundencenter.
Am einfachsten ist es, wenn wir einmal miteinander telefonieren. Wann bist Du am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin
0
2
Komet73
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Monaten
Ich bin erreichbar.
Viele Grüße
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Monaten
Hallo @Komet73,
vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich, dass wir das durcheinander der verschiedenen Zugänge/Kundencenter aufklären konnten.
Gerne im November hier nochmal melden, damit wir dann den Magenta TV Tarif mit dem Glasfasertarif kombinieren können.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Komet73
vor 2 Monaten
Vielen Dank. Ebenso. Ihnen auch einen schönen Sonntag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Komet73