Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Buchung Option WOW Filme & Serien für MagentaTV
vor einem Monat
Ich habe ein anscheinend etwas kniffliges Problem, welches die Hotline leider nicht lösen konnte.
Ich habe heute die im Betreff genannte Option gebucht und in der Auftragsbestätigung folgenden Passus gelesen:
„
Ich hatte in der Vergangenheit tatsächlich über die Telekom gebuchte WOW Optionen, welche aber nicht mehr aktiv sind und habe folglich auch keine E-Mail erhalten. Allerdings ist mein damaliges Konto bei WOW mittlerweile komplett gelöscht, so dass ich ohne einen neuen Registrierungslink auch kein neues WOW Konto anlegen kann und folglich meine neu gebuchte Option auch nicht nützen kann. Die Telekom müsste ihre interne Verknüpfung mit meinem damaligen WOW Konto löschen und wir müssten so tun, als wäre ich bei WOW noch nicht registriert.
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich und ein netter Teamie nimmt sich der Sache an 🙏
Vielen Dank schon mal im Voraus!
VG
Wolfgang
66
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
421
0
10
vor 2 Monaten
78
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
Es dauert bis zu 48h bis die Mail kommt.
Ebenso dürfen keine weiteren Aufträge offen sein.
0
vor einem Monat
Guten Morgen @MacElrond,
das schaue ich mir gerne im System an. Zwecks Authentifikation ist jedoch vorher ein Telefonat erforderlich. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es mit einem Anruf passt.
Viele Grüße
Katja
17
von
vor 5 Tagen
Hallo Lisa,
angesichts der Tatsache, dass ich nun schon seit über einem Monat auf eine Lösung warte, würde ich euch nun bitten, die WOW-Option rückwirkend zum 18.09. zu stornieren.
Vielen Dank euch!
Grüße
Wolfgang
0
von
vor 5 Tagen
Huhu @MacElrond,
ich habe dir WOW nun zum 29. Oktober 2025 gekündigt und habe dir für den Zeitraum ab dem 18. September eine Gutschrift erstellt. Die Gutschrift wird mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.🙈
Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir keine zeitnahe Lösung für dich hatten.🥺 Falls du dennoch Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
von
vor 5 Tagen
Hallo Neele,
dankeschön und auch nochmal Lob an euch, ihr habt euch bemüht, lag aber in diesem Fall wohl an der Technik bzw. dem Vertragspartner…
Viele Grüße
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von