Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Buchung Option WOW Filme & Serien für MagentaTV

vor 2 Tagen

Ich habe ein anscheinend etwas kniffliges Problem, welches die Hotline leider nicht lösen konnte.

Ich habe heute die im Betreff genannte Option gebucht und in der Auftragsbestätigung folgenden Passus gelesen:

  Für die Anmeldung bei WOW Filme & Serien erhalten Sie per E-Mail
einen separaten Registrierungs-Link. Hatten Sie sich in der Vergan-
genheit bereits für ein gebuchtes WOW Produkte registriert, erhalten
Sie keine separate E-Mail und können das Produkt ohne zusätzliche
Registrierung direkt nutzen.„

Ich hatte in der Vergangenheit tatsächlich über die Telekom gebuchte WOW Optionen, welche aber nicht mehr aktiv sind und habe folglich auch keine E-Mail erhalten. Allerdings ist mein damaliges Konto bei WOW mittlerweile komplett gelöscht, so dass ich ohne einen neuen Registrierungslink auch kein neues WOW Konto anlegen kann und folglich meine neu gebuchte Option auch nicht nützen kann. Die Telekom müsste ihre interne Verknüpfung mit meinem damaligen WOW Konto löschen und wir müssten so tun, als wäre ich bei WOW noch nicht registriert.

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich und ein netter Teamie nimmt sich der Sache an 🙏

Vielen Dank schon mal im Voraus!

VG

Wolfgang

51

4

    • vor 2 Tagen

      Es dauert bis zu 48h bis die Mail kommt.

      Ebenso dürfen keine weiteren Aufträge offen sein.

      0

    • vor einem Tag

      Guten Morgen @MacElrond,

       

      das schaue ich mir gerne im System an. Zwecks Authentifikation ist jedoch vorher ein Telefonat erforderlich. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es mit einem Anruf passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      2

      von

      vor einem Tag

      Hallo, bin heute im Home Office, von daher von 8 - 17 Uhr erreichbar 👍

      von

      vor einem Tag

      Danke für das nette Telefonat @MacElrond

       

      Wie besprochen hole ich einmal die Fachabteilung mit ins Boot und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    150

    0

    1

    Gelöst

    in  

    438

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1175

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...