Gelöst
Buchung Paket Lifestyle nicht möglich
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:
Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.
Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.
Gruß
Andreas
115
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1111
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Ludwig II
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung: Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist. Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Gruß Andreas
Hallo,
ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:
Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.
Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.
Gruß
Andreas
Der Auftrag muss erst in den Bestand laufen und übergehen. Erst dann ist die Nachbuchung möglich. Kann noch einige Tage dauern bis es frei ist.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂
Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂
Jau, kann bisweilen sogar bis 14 Tage dauern, aber hey.... mit SMART hat es auch so jede Menge Zeugs was man schmulen kann.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Hallo @AMuehlen,
wie schaut es aus, hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt? Ich schaue sonst gerne gemeinsam mit Ihnen nach.
Viele Grüße
Lilia N.
0
AMuehlen
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Ist gebucht danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*