Gelöst

Buchung Paket Lifestyle nicht möglich

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

 

Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

 

Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

 

Gruß

 

Andreas

 

115

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    AMuehlen

    Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung: Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist. Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Gruß Andreas

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     

    AMuehlen

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     


    Der Auftrag muss erst in den Bestand laufen und übergehen. Erst dann ist die Nachbuchung möglich. Kann noch einige Tage dauern bis es frei ist. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    AMuehlen

    Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂

    Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂

    AMuehlen

    Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂


    Jau, kann bisweilen sogar bis 14 Tage dauern, aber hey.... mit SMART hat es auch so jede Menge Zeugs was man schmulen kann. 

     

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @AMuehlen,

     

    wie schaut es aus, hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt? Ich schaue sonst gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ist gebucht danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

1

Gelöst

in  

1660

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

240

0

5

Gelöst

in  

1426

0

4