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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Buchung von TV Optionen blockiert

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe zum Termin Anfang September die Mega Sport Option und WOW gekündigt. Jetzt wollte ich mir eine andere TV Option dazu buchen, was leider nicht möglich ist. Anscheinend blockiert die bestehende Kündigung im System mein komplettes Konto.

Kann hier evtl. ein Teamie helfen, oder muss ich mit einer Buchung warten, bis im September die Kündigung durch ist?

VG

Wolfgang

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 21.07.2025 12:19 eskaliert.

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    • vor 2 Tagen

      Zu beiden Fragen:

      Ja.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Passt aber nicht wirklich wenn du beide Fragen mit JA beantwortest🙈

      Ich würde eher sagen:

      Ein Teamie kann helfen so dass er nicht bis September warten muss mit der Buchung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Kündigung hebelt grad Neubuchung auf, ist leider schon seit sehr sehr sehr langer Zeit so ;) 

      0

    • vor 2 Tagen

      Lasst doch einen Teamie helfen anstatt hier ne Antwort als Lösung zu markieren.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Danke für das tolle Gespräch, @MacElrond. Wie besprochen storniere ich die Kündigung, um die TV-Optionen zu buchen. Anschließend stelle ich die Kündigung wieder ein. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da. Beste Grüße Martin Bo.

       

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    • vor 2 Tagen

      Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe 👍

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    • vor 2 Tagen

      Jetzt muss ich mich leider nochmals melden. Ich habe gerade eine Auftragsbestätigung der Telekom für die neu gewünschte TV-Option erhalten mit Termin 08.09.25, dies ist auch der Kündigungstermin meiner gekündigten Optionen. Zu diesem Termin hätte ich im September ja auch dann selbst buchen können. Ich hatte das Telefongespräch vorhin anders verstanden, könnte sich@Martin Bo. den Vorgang bitte nochmal ansehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für den Hinweis, @MacElrond.

      Ich habe es jetzt erneut für Sie eingestellt, diesmal sollte die Bereitstellung bereits heute erfolgen, morgen werde ich die Kündigung separat noch mal einstellen. Beste Grüße ^Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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