Gelöst
Bug in MagentaTV 2.0?
vor 11 Monaten
Seit heute Morgen funktioniert die MTV-App auf meiner Nokia StreamingBox 8010 nicht mehr, auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Alle anderen Apps auf dem Gerät arbeiten einwandfrei.
Man kann zwar noch auf seine Aufnahmen zugreifen und diese auch anschauen, LiveTV ist aber nicht mehr möglich, der Bildschirm bleibt schwarz. Auffällig ist, dass auch Aufnahmen nur mir sehr viel Verzögerung gelöscht werden können und bis dahin keine anderen Funktionen aufrufbar sind. Dieses Verhalten zeigte auch mein bis vor kurzem noch genutzter MR401. Bei ihm hatte ich vermutet, dass er sich bald technisch verabschieden wird bzw. die Festplatte ihm zuvorkommt. Offensichtlich war dies aber wohl nicht der Fall.
Und bevor hier jemand argumentiert, dass dies halt so sei, wenn "fremde" Hardware genutzt wird: Auch Nutzer der MTV One haben hier über dieses Problem schon berichtet.
Also, was tun? Störung melden?
Nachtrag: Auf allen anderen Geräten (Tablet, Smartphone und PC) funktioniert alles einwandfrei.
934
2
69
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
5
Akzeptierte Lösung
Laudano1
akzeptiert von
Behar A.
vor 11 Monaten
@Geheim135 @falk2010 @CobraCane @Sherlocka @stiko
Ich habe in einem letzten verzweifelten Versuch die Streaming-Box nochmals resettet und siehe da: ES LÄUFT!!
Dank an alle für die Unterstützung. Ihr könnt jetzt Bescheid geben, dass man mich wieder aus der Gummizelle herausholen kann...😉
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laudano1
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass kein Zusammenhang bei uns bekannt ist.
Bitte mal an eurem Anbieter wenden, ob da irgendwas bekannt ist.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.