Gelöst

Bug in MagentaTV 2.0?

vor 11 Monaten

Seit heute Morgen funktioniert die MTV-App auf meiner Nokia StreamingBox 8010 nicht mehr, auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Alle anderen Apps auf dem Gerät arbeiten einwandfrei.

 

Man kann zwar noch auf seine Aufnahmen zugreifen und diese auch anschauen, LiveTV ist aber nicht mehr möglich, der Bildschirm bleibt schwarz. Auffällig ist, dass auch Aufnahmen nur mir sehr viel Verzögerung gelöscht werden können und bis dahin keine anderen Funktionen aufrufbar sind. Dieses Verhalten zeigte auch mein bis vor kurzem noch genutzter MR401. Bei ihm hatte ich vermutet, dass er sich bald technisch verabschieden wird bzw. die Festplatte ihm zuvorkommt. Offensichtlich war dies aber wohl nicht der Fall.

 

Und bevor hier jemand argumentiert, dass dies halt so sei, wenn "fremde" Hardware genutzt wird: Auch Nutzer der MTV One haben hier über dieses Problem schon berichtet.

 

Also, was tun? Störung melden?

 

Nachtrag: Auf allen anderen Geräten (Tablet, Smartphone und PC) funktioniert alles einwandfrei.

934

69

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Geheim135 @falk2010 @CobraCane @Sherlocka @stiko 

     

    Ich habe in einem letzten verzweifelten Versuch die Streaming-Box nochmals resettet und siehe da: ES LÄUFT!!

     

    Dank an alle für die Unterstützung. Ihr könnt jetzt Bescheid geben, dass man mich wieder aus der Gummizelle herausholen kann...😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass kein Zusammenhang bei uns bekannt ist.

    Bitte mal an eurem Anbieter wenden, ob da irgendwas bekannt ist.

     

    Einen schönen Tag und viele Grüße

    Behar A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

655

0

1

Gelöst

in  

200

0

3