Bundesweite Störung Entertain

vor 13 Jahren

Hallo in die Runde,

wir haben folgende Information erhalten.

Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

29864

139

  • vor 13 Jahren

    Es wäre toll wenn Sie eine entsprechende Ansage bei Ihren telefonischen Eingangstoren 08003302000 + 08003301000 schalten würden, der erfolglose Versuch dort jemanden zu erreichen hat mich 45 Minuten gekostet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Vielen Dank liebe Telekom dass ihr mal wieder einen Freitagabend ruiniert habt.

    Noch ein grosses Lob, dass immer alles super funktioniert und man nicht mindestens einmal in der Woche bei euch anrufen muss.

    Danke!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Nach einer halben Stunde in der Warteschlange habe ich es auch erfahren...
    Natürlich habe ich vorher zichmal den Receiver hoch und runter und hoch und runter gefahren...

    Lt. Hotline solle ich ihn ausschalten und auf dem Weg zum Fernseher ging er an... he, es geht wieder!

    Gruß
    Salti

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Ihr scheint immer wieder damit Probleme zu haben. Einfach mal auf eure hotline das ansagen, bevor man hier alles möglich ausprobiert und sich dabei die Haare rauft und sie unnötig grau werden.Der slogan passt "ERLEBEN,WAS VERBINDET". Seitdem wir entertain haben haben wir nur probleme.......
    *gebleckte_zaehne *enttaeuscht *kritisch *bart (td) Traurig :X

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Juhuu, es geht wieder

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Vielen Dank liebe Telekom dass ihr mal wieder einen Freitagabend ruiniert habt. Noch ein grosses Lob, dass immer alles super funktioniert und man nicht mindestens einmal in der Woche bei euch anrufen muss. Danke!!


    Vielen Dank liebe Telekom dass ihr mal wieder einen Freitagabend ruiniert habt.

    Noch ein grosses Lob, dass immer alles super funktioniert und man nicht mindestens einmal in der Woche bei euch anrufen muss.

    Danke!!

    Vielen Dank liebe Telekom dass ihr mal wieder einen Freitagabend ruiniert habt.

    Noch ein grosses Lob, dass immer alles super funktioniert und man nicht mindestens einmal in der Woche bei euch anrufen muss.

    Danke!!



    Ach interessant, und die antwort lautet "der Fehler liegt bei Ihnen und nicht bei uns"....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Juhuu, es geht wieder


    Juhuu, es geht wieder

    Juhuu, es geht wieder

    Ist aber trotzdem traurig, wenn das ganze Land betroffen ist, weil die Datenbank kurz spinnt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Juhuu, es geht wieder



    Juhuu, es geht wieder


    Juhuu, es geht wieder

    Ist aber trotzdem traurig, wenn das ganze Land betroffen ist, weil die Datenbank kurz spinnt. Richtig interessant wäre es zu wissen ob man es ermöglichen kann alles jetzt eineinhalb Stunden zurückzuspulen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo Team Telekom,

    soweit mir bekannt ist existiert das Problem schon den ganzen Tag. Ein Update in der Firma brauchte heute fast 5 Stunden bevor Entertain wieder lief und ihr bekommt die Info erst jetzt dass irgendetwas im Busch ist?

    Kopfschüttelnd sage ich gute Nacht

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Na, irgendwelche Geschichten muss man jetzt nicht erfinden. Egal wie sauer man ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen