Chromecast und Magenta TV

vor 3 Jahren

hallo

 

ich habe den chromecast und wollte über die magenta TV App etwas starten.

 

wenn ich mich einloggen möchte kommt immer App schliessen. er lässt mich nicht einloggen und schreibt

 

das hat leider nicht funktioniert. bitte versuche es nocheinmal

 

bei mehr infos kommt dann: (1000000) und dann entweder app schliessen oder versuche es nocheinmal.

 

ich komme einfach nicht weiter. danke

998

43

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Bogusine 
    Haben sie denn einen passenden Tarif?
    Für die Nutzung auf dem Chromecast  müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.

    Oder ist  schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
    Dann müsste für die Nutzung des MagentaTV Stick in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden. Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

    Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
    Hier läuft es dann über  die MagentaTV App.  Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
    Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

    32

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    oder wo kann ich die nochmal anfordern?

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    hallo

     

    so, konnte das jetzt mit einem mitarbeiter klären, jetzt noch meine frage. wie kann ich in der magenta app das passwort ändern? 

     

    danke

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    dann habe ich noch eine frage. kann ich dann in der magenta tv am handy auf meine aufnahmen zugreifen?

     

    danke für die hilfe

     

    sabine

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hallo

     

    ich habe es jetzt gefunden. das kann ich nur in der app anklicken, dass er es auf die cloud abspeichern soll. 

     

    danke für alle die mir geholfen haben.

     

    muss jetzt zur fusspflege. schönen tag noch

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

4