Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst: Schritt 1: Login löschen Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden. Schritt 2: Login anlegen Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.
Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst:
1 year ago
Grüße @Claus Beck
Eventuell hilft dies:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Sport-gebucht-aber-Fehler-Code-3/m-p/4814426#M454820
Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst: Schritt 1: Login löschen Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden. Schritt 2: Login anlegen Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.
Schritt 1: Login löschen
Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden.
Schritt 2: Login anlegen
Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.
0
Unlogged in user
Ask
from