Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Danke für Magenta TV Flex

vor 10 Monaten

Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
 
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

456

0

35

    • vor 10 Monaten

      Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür! Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte. Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.

      Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


      Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
       
      Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

      Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

      Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

      Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


      Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
       
      Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

      Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

      Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 


      OK, danke für die Info.

      15

      von

      vor 10 Monaten

       @Ina B.  aufgrund der letzten Antwort, muss ich meine Empfehlung zurücknehmen.  Mit dem Ton wird nix.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Mit dem Ton wird nix.

      Mit dem Ton wird nix.
      Mit dem Ton wird nix.

      Du bist lustig 😂

      von

      vor 10 Monaten

      Als Kunde darf ich das auch sein. 😂 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Lob bitte immer Richtung www.telekom.de/lob

      Kann sonst noch geholfen werden?

      1

      von

      vor 10 Monaten


      Geht das an die selbe Abteilung wie www.telekom.de/beschwerde?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      Befüll dein Profil vollständig, dann kann @Ina B. sich das mal genauer anschauen was mit dem Login los ist

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

       

      PS.: dein Sarkasmus (in beiden Threads von dir) ist übrigens überhaupt nicht hilfreich, wenn du wirklich ernsthaft Hilfe möchtest

      15

      von

      vor 10 Monaten

      hmm, so untereinander sieht das aus wie Textbausteine, oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

      Screenshot_2024-11-13_20-01-43.png

      0

      von

      vor 10 Monaten

      oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

      oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?
      oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

      Sorry, aber das habe ich nur einmal geschrieben. Ich versteh dein Problem grad echt nicht 🤔

      von

      vor 10 Monaten

      Mein Problem, oder wie ich es nannte "Hut"... naja lies selbst.

       

      Screenshot_2024-11-13_20-56-07.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich
      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Direktlink für Passwortänderung ...

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    497

    0

    1

    in  

    188

    0

    1

    vor 2 Monaten

    76

    0

    9

    Gelöst

    353

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    229

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...