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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Danke für Magenta TV Flex
vor 10 Monaten
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür!
Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut.
Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe.
Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
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vor 10 Monaten
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür! Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte. Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür!
Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut.
Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe.
Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
OK, danke für die Info.
15
von
vor 10 Monaten
@Ina B. aufgrund der letzten Antwort, muss ich meine Empfehlung zurücknehmen. Mit dem Ton wird nix.
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von
vor 10 Monaten
Mit dem Ton wird nix.
Du bist lustig 😂
von
vor 10 Monaten
Als Kunde darf ich das auch sein. 😂
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Lob bitte immer Richtung www.telekom.de/lob
Kann sonst noch geholfen werden?
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von
vor 10 Monaten
Geht das an die selbe Abteilung wie www.telekom.de/beschwerde?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Befüll dein Profil vollständig, dann kann @Ina B. sich das mal genauer anschauen was mit dem Login los ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
PS.: dein Sarkasmus (in beiden Threads von dir) ist übrigens überhaupt nicht hilfreich, wenn du wirklich ernsthaft Hilfe möchtest
15
von
vor 10 Monaten
hmm, so untereinander sieht das aus wie Textbausteine, oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

0
von
vor 10 Monaten
oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?
Sorry, aber das habe ich nur einmal geschrieben. Ich versteh dein Problem grad echt nicht 🤔
von
vor 10 Monaten
Mein Problem, oder wie ich es nannte "Hut"... naja lies selbst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Eine Passwortänderung ist nicht möglich
Direktlink für Passwortänderung ...
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke
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Uneingeloggter Nutzer
von