Gelöst
Danke für Magenta TV Flex
vor 2 Monaten
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür!
Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut.
Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe.
Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
439
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
449
0
1
vor 6 Monaten
116
0
1
vor 7 Monaten
154
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Eine Passwortänderung ist nicht möglich
Direktlink für Passwortänderung ...
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD