Gelöst

Danke für Magenta TV Flex

vor 2 Monaten

Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
 
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

439

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Eine Passwortänderung ist nicht möglich

    Eine Passwortänderung ist nicht möglich
    Eine Passwortänderung ist nicht möglich

    Direktlink für Passwortänderung ...

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

     

    Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

449

0

1

in  

116

0

1

Gelöst

in  

312

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

212

0

2

vor 7 Monaten

in  

154

0

3