Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Danke für Magenta TV Flex

vor 11 Monaten

Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
 
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

463

0

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich
      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Direktlink für Passwortänderung ...

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    510

    0

    1

    in  

    205

    0

    1

    vor 4 Monaten

    110

    0

    9

    Gelöst

    357

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    229

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...