Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Das TV-Bild über den Media Receiver 400 wird nur in Schwarz/Weiß angezeigt. Woran kann das liegen?
vor 6 Jahren
Das TV-Bild über den Media Receiver 400 wird nur in Schwarz/Weiß angezeigt. Woran kann das liegen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
600
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
890
0
1
Gelöst
636
0
3
214
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
194
0
2
24798
0
18
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Schon immer, oder erst seit Kurzem ?
0
0
gjohnw
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Erst seit heute
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @gjohnw
Wenn Du über einen DVD Rekorder verfügst, teste mal,ob der Film in Farbe gezeigt wird.
Wenn ja, Kabel Verbindung MR / TV überprüfen ,Kabel am MR und TV neu stecken.
Wenn nein , MR neu starten.
Wenn die Vorschläge nicht greifen,mit Infos zur Verkabelung etc. Noch mal melden.
MfG
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Welchen Router nutzen Sie? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Ist das Bild auf allen Sendern Schwarz/Weiß oder betrifft es nur bestimmte? Oft hilft es, den Router und den Media Receiver für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und neu zustarten. Haben Sie das schon gemacht?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0