Das TV-Bild über den Media Receiver 400 wird nur in Schwarz/Weiß angezeigt. Woran kann das liegen?

vor 6 Jahren

Das TV-Bild über den Media Receiver 400 wird nur in Schwarz/Weiß angezeigt. Woran kann das liegen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

600

0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Schon immer, oder erst seit Kurzem ?

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Erst seit heute

  • vor 6 Jahren

    Hallo @gjohnw

    Wenn Du über einen DVD Rekorder verfügst, teste mal,ob der Film in Farbe gezeigt wird. 

    Wenn ja, Kabel Verbindung MR / TV überprüfen ,Kabel am MR und TV neu stecken.

    Wenn nein , MR neu starten.

    Wenn die Vorschläge nicht greifen,mit Infos zur Verkabelung etc. Noch mal melden.

    MfG 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @gjohnw, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

    Welchen Router nutzen Sie? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Ist das Bild auf allen Sendern Schwarz/Weiß oder betrifft es nur bestimmte? Oft hilft es, den Router und den Media Receiver für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und neu zustarten. Haben Sie das schon gemacht?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

636

0

3

Starter*in

in  

24798

0

18