Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Datenschutzzustimmung
vor einem Jahr
Warum muss ich bei der Datenschutzzustimmung allem zustimmen ? Eine Ablehnung oder Einstellungsverwaltung ist nicht möglich
134
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Wo genau wirst du danach gefragt?
0
vor einem Jahr
@Anke1966
Sieht nach einer größeren Störung bei Magenta TV aus.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Scheint da wohl eher Regional zu sein. Hier läuft alles. Und das auf allen Geräten. MagentaTV 1. Generation mit mehreren MagentaTV One, Mediareceiver 401 und MagentaTV Stick.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier läuft alles
Lief es auch vor 18 Uhr? Weil 18 Uhr war der Spuck nämlich schonwieder vorbei. Inwiefern ausgestiegene MRs jetzt noch Nachwehen haben, mag ich nicht einschätzen. War aber beim letzten Mal auch so.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Anke1966,
du hast bereits ein paar Hinweise von den anderen Usern bekommen und danach nicht mehr gemeldet. Können wir davon ausgehen, dass das Problem behoben ist? Falls nicht, meld dich gern noch mal.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Im TV, ich kann nur anklicken allem zustimmen, ansonsten geht das Bild nicht weg
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Im TV, ich kann nur anklicken allem zustimmen, ansonsten geht das Bild nicht weg
Welcher TV? MagentaTV App? Tarif?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von