A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Datenschutzzustimmung
1 year ago
Warum muss ich bei der Datenschutzzustimmung allem zustimmen ? Eine Ablehnung oder Einstellungsverwaltung ist nicht möglich
134
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Wo genau wirst du danach gefragt?
0
1 year ago
@Anke1966
Sieht nach einer größeren Störung bei Magenta TV aus.
0
3
Answer
from
1 year ago
Scheint da wohl eher Regional zu sein. Hier läuft alles. Und das auf allen Geräten. MagentaTV 1. Generation mit mehreren MagentaTV One, Mediareceiver 401 und MagentaTV Stick.
0
Answer
from
1 year ago
Hier läuft alles
Lief es auch vor 18 Uhr? Weil 18 Uhr war der Spuck nämlich schonwieder vorbei. Inwiefern ausgestiegene MRs jetzt noch Nachwehen haben, mag ich nicht einschätzen. War aber beim letzten Mal auch so.
0
Answer
from
1 year ago
Hey @Anke1966,
du hast bereits ein paar Hinweise von den anderen Usern bekommen und danach nicht mehr gemeldet. Können wir davon ausgehen, dass das Problem behoben ist? Falls nicht, meld dich gern noch mal.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Im TV, ich kann nur anklicken allem zustimmen, ansonsten geht das Bild nicht weg
0
1
Answer
from
1 year ago
Im TV, ich kann nur anklicken allem zustimmen, ansonsten geht das Bild nicht weg
Welcher TV? MagentaTV App? Tarif?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from