Dazn über Magenta funktioniert nicht

vor 9 Monaten

Ich habe einen SportMegastream. Jedoch kann ich mich nicht über die DAZN App einloggen. Bisher war es nicht so tragisch, da ich das Programm über die linearen Kanäle 330&331 empfangen konnte. Diese wurden aber im Juli 2024 abgeschaltet.

Wenn ich mich jetzt bei DAZN anmelden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Abo abgelaufen ist. Ich hatte früher einmal bereits ein Abo bei DAZN. 
Wie kann mir geholfen werden?

Letzte Aktivität

vor 8 Monaten

von

714

10

    • vor 9 Monaten

      Hattest du denn DAZN über den Aktivierungslink auch mit der gleichen e-Mail Adresse aktiviert oder vllt eine andere genommen. Aktiviert haben musst du es ja, denn sonst hätten die beiden DAZN Sender nicht funktioniert 

      0

    • vor 9 Monaten

      Robin33

      Ich hatte früher einmal bereits ein Abo bei DAZN.

      Ich hatte früher einmal bereits ein Abo bei DAZN. 
      Robin33
      Ich hatte früher einmal bereits ein Abo bei DAZN. 

      Und wird der Fehler sein. Du nutzt die falschen Zugangsdaten für die App

      0

    • vor 9 Monaten

      Okay, das heißt ich brauche nochmals einen Aktivierungslink und nehme eine andere Email Adresse?

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Robin33_2-1723385513696.png

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Robin33,

       

      als DAZN Bestandskunde müsstest du dich eigentlich mit den bei DAZN bereits bestehenden Logindaten eingeloggt haben. Die Bestätigungsmail von DAZN solltest du dann am 4. August letzten Jahres (das ist das Registrierungsdatum auf dem Screenshot) auf die zum Login verwendete E-Mail-Adresse erhalten haben.

       

      Du kannst testen, ob du den Registrierungsprozess über den Aktivierungslink nochmal durchlaufen kannst. Das geht hier:

      www.telekom.de/dazn-aktivieren

      (Pfad: Ausgewählter Vertrag -> Partnerdienste -> Partnerdienste Entdecken -> Bestandsübersicht).

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Inga Kristina, 

      danke für deinen Tipp, aber außer der Übersicht der gebuchten Leistungen kann ich laut deiner Anleitung nichts machen bzw. ich komme nur auf die DAZN Seite um mich einzuloggen. 
      Wäre ein neuer Registrierungslink eine Alternative?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Leider hat der DAZN Support keine Daten gefunden

      0

    • vor 8 Monaten

      Hast du denn mehrere e-Mail Adressen? Falls ja, dann mal ins Internet auf dazn.de gehen und beim Login auf Passwort vergessen klicken. Hier mal alle von dir genutzten e-Mail Adressen versuchen. Ist da die richtige dabei, bekommst du auf diese von DAZN einen link für die Passwortrücksetzung zugeschickt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Robin33,

       

      wir können leider nicht einsehen, mit welcher E-Mail-Adresse du dich registriert hast. Auch können wir den Aktivierungslink nicht neu generieren. Vielleicht führt dich der Tipp von @ho.mueller noch ans Ziel. Ansonst kann hier wirklich nur DAZN weiterhelfen.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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