DAZN über Magenta TV abgeschlossen - Keine Mitgliedschaft

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe DAZN über die Magenta TV Mega Sport Option gebucht. 

Leider bekomme ich beim Aufrufen von Inhalten wie Bundesliga oder UFC die Mitteilung ich solle eine Mitgliedschaft abschließen, obwohl die Inhalte zum Paket gehören.

 

Es ist aktuell niemand in der Lage das Problem zu lösen. Die Telekom verweist auf DAZN und DAZN schickt mich wieder zur Telekom..

 

Hatte jemand schonmal ein vergleichbares Problem und kennt Lösungsansätze?

410

16

  • vor einem Jahr

    @pschulze24 

     

    Wann gebucht?

    Wann ist die Bereitstellung?

    Wurde DAZN Account registriert?

     

    DAZN funktioniert auch erst nach 48 Stunden nach Bereitstellung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey

     

    Gebucht am: 09.08.2023

    Magenta TV und WOW funktionieren problemlos.

    Der DAZN Account war ein Bestandsaccount mit laufendem Monatsabo welches ich im Einlöseprozess des Telekom Gutscheins kündigen musste. 

    DAZN wird mir auch im Telekom Portal unter Parbterservice mit Support ID angezeigt.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    pschulze24

    Der DAZN Account war ein Bestandsaccount mit laufendem Monatsabo welches ich im Einlöseprozess des Telekom Gutscheins kündigen musste.

     

    Der DAZN Account war ein Bestandsaccount mit laufendem Monatsabo welches ich im Einlöseprozess des Telekom Gutscheins kündigen musste. 

    pschulze24

     

    Der DAZN Account war ein Bestandsaccount mit laufendem Monatsabo welches ich im Einlöseprozess des Telekom Gutscheins kündigen musste. 


    @pschulze24 Und ist der Fehler. Wer empfiehlt den sowas. 

    Ruf morgen DAZN an das die wieder verknüpfen sollen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich konnte den Gutschein aus der Telekom Mail nicht nutzen ohne das Monatsabo zu kündigen. Ich bin im Einlöseprozess sonst immer wieder an der selben Stelle hängen geblieben.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    pschulze24

    Ich konnte den Gutschein aus der Telekom Mail nicht nutzen ohne das Monatsabo zu kündigen. Ich bin im Einlöseprozess sonst immer wieder an der selben Stelle hängen geblieben.

    Ich konnte den Gutschein aus der Telekom Mail nicht nutzen ohne das Monatsabo zu kündigen. Ich bin im Einlöseprozess sonst immer wieder an der selben Stelle hängen geblieben.

    pschulze24

    Ich konnte den Gutschein aus der Telekom Mail nicht nutzen ohne das Monatsabo zu kündigen. Ich bin im Einlöseprozess sonst immer wieder an der selben Stelle hängen geblieben.


    Du solltest und musst nichts kündigen davor. Geh in den Kundenservice bei  DAZN

     

    https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/how-do-i-contact-dazn

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Der DAZN Kundenservice verweist mich immer wieder zur Telekom zurück.

    Ich habe festgestellt dass das Problem exklusiv auf der Android App auf mobilen Geräten auftritt. Am Browser und auf dem Fire TV Stick geht es problemlos. 

     

    Das ist zwar keine Lösung aber damit kann ich erstmal leben, Problem sollte dann also auch bei DAZN liegen weil es ja grundsätzlich schon funktioniert.

     

    Und ja ich benutze überall das gleiche Konto. Hab die Logindaten mehrfach überprüft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin @pschulze24 

    wie lange läuft denn dein bisheriger Vertrag noch bei DAZN?

    Die frage hast du noch nicht beantwortet.

     

    Hast du den Vertrag gekündigt.

     

    Meine erfahrung sagt mit, dass erst die Kündigung von DAZN abgewartet werden muss und dann neu registriert werden kann.

    Diese Antwort hatte ich von der Fachabteilung der Telekom erhalten.

     

    Leider werden die Kunden immer wieder zwische DAZN und Telekom hin und her geschickt.

    Jeder schiebt es auf den anderen. Da bist du kein Einzelfall.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Der DAZN Vertrag ist bereits abgelaufen. Habe folgende Nachricht per Mail von DAZN erhalten: "Achtung, am 2023-11-08 läuft dein Gutschein für DAZN aus."

     

    Es hat sich ja auch mittlerweile rausgestellt das DAZN grundsätzlich bei mir geht, nur die mobile Android App macht Probleme.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Meine Mitgliedschaftsverwaltung bei DAZN sieht aktuell so aus. Laut DAZN Support wurde die letzte Zahlung abgelehnt und mein Konto deaktiviert. 

     

    Ich bin mittlerweile vollkommen planlos wo das Problem liegt.

    PC & Fire TV: Streams abspielbar

    Mobile Android App: Streams nicht abspielbar, Hinweis auf fehlende Mitgliedschaft.

     

    DAZN Support sagt das Problem liegt bei der Telekom, Telekom sagt das Problem liegt bei DAZN

     

    Screenshot_20230821_102336_Chrome.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es sind die exakt selben Zugangsdaten.  Ich habe es mittlerweile mehrfach probiert. Hab sogar das Kennwort gewechselt, das Ergebnis bleibt das selbe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi,

    konntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich habe nämlich exakt dasselbe Problem, Megasport Option fristgerecht bei der Telekom gekündigt, dann neu abgeschlossen und obwohl der Auftrag abgeschlossen und laut Kundenservice alles aktiv ist, geht nur WOW problemlos und Dazn lässt sich auf meinem Android Handy nicht registrieren, es wird immer eine fehlende Dazn Mitgliedschaft angezeigt. Auf dem Ipad und dem Philips TV mit Android Betriebssystem geht es aber! Habe auch schon einen neuen Registrierungslink von der Telekom bekommen, es hilft aber nichts. Wenn man sich im Browser einloggt, sieht man sich das Ipad und dem Fernseher bei den registrieren Geräten, das Android Handy wird aber nur als eingeloggt angezeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey,

     

    ich habe mithilfe des Telekom Supports einmal die komplette Magenta Mega Sport Option kündigen und neu einstellen lassen. 

    Heute habe ich einen neuen DAZN Registrierungslink bekommen, jetzt scheint es zu funktionieren. 

     

    Ich vermute nur ein neuer Link wird nicht helfen, anscheinend muss die alte Registrierung einmal gekündigt werden. Da klemmt vermutlich irgendwas bei DAZN. 

    Hoffentlich hilft dir das. Das Problem ist bisher nicht sonderlich bekannt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi,

    danke für deine schnelle Antwort, das Problem macht einen ja verrückt! Ich werde es dann einmal beim Kundenservice mit Kündigung und Neuabschluss versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

31083

0

3

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

268

0

1

Gelöst

in  

231

0

3