Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart mit DAZN aber keinen Zugriff auf die Sender DAZN 1 und 2 über die Magenta TV App

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe Magenta TV Smart samt DAZN gebucht.

In der Leistungsbeschreibung heißt es "Plus die TV-Sender DAZN1 und DAZN2 in brillanter HD-Qualität".

Nun, wenn ich in der Magenta TV App (1. Version, die 2. Version läuft nicht) einen der beiden DAZN Sender starten will, erhalte ich

nur den Hinweis "Magenta TV erweitern... Inhalte wie diesen erhältst du mit unseren TV Paketen...". Ich soll also DAZN dazubuchen.

Da habe ich aber ja und auch bereits aktiviert. Über die DAZN App klappt auch alles. Da ich aber nicht jedes mal die App wechseln will und auch unterschiedliche Geräte nutze (Smart TV, Smartphone) hätte ich natürlich gerne die beiden Sender innerhalb der Magenta TV App wie in der Beschreibung angegeben. Ich hatte das außerdem auch vor Vertragsabschluß beim Support telefonisch angefragt.

 

Leider konnte mir jetzt der Support nicht weiterhelfen, der Chat-Bot sowieso nicht und auf eine Anfrage per Mail habe ich gar keine Antwort erhalten.

 

Hat das Problem noch jemand?

 

Da es eine grobe Abweichung von der Leistungsbeschreibung ist, würde ich den Vertrag dann ggf. widerrufen bzw. kündigen (Kündigung aus wichtigem Grund) und einen anderen Anbieter wählen, der seinen Leistungen nachkommt.

 

Vielen Dank.

927

65

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich hatte endlich einen Mitarbeiter, der in der Lage war die Problematik zu verstehen und zu klären.

      Die Verträge wurden entsprechend storniert.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    296

    0

    3

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    in  

    748

    0

    16