Solved
Dazn über Telekom gebucht
3 years ago
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem. Im Februar habe ich seitens der Telekom das Angebot erhalten, Dazn über sie zu buchen.
Das Angebot habe ich auch angenommen. Jetzt ist es so, dass Dazn UND Telekom jeweils den Betrag abbuchen. Ich beschwere mich bereits jeden Monat bei der Telekom und werde nur vertröstet, dass es zukünftig nicht mehr passieren darf. Den Registrierungscode habe ich jedes Mal erhalten und auch immer wieder registrieren müssen.
Gestern hat Dazn erneut abgebucht und die Telekom wird auch wieder den Dazn-Betrag abbuchen.
Gibt es hier jemanden, der das Problem auch hat? Oder weiß einer, was ich ändern kann / muss / soll?!
969
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10006
2
15
170
0
4
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
3 years ago
Hi @Thomas2402,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass wir das Abo gemeinsam aktivieren konnten. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem damit erledigt ist. Wir werden es morgen kontrollieren und uns wieder bei dir telefonisch melden.
Grüße
Alexander M.
0
0