DAZN Registrierung funktioniert nicht wenn über Telekom gebucht
vor 4 Jahren
Hallo Community,
habe heute über das Kundencenter ein DAZN Abo zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht. Die Bestätigung habe ich auch prompt erhalten, mit einem Link zur Registrierung bei DAZN.
Leider schlägt die Registrierung jedoch immer fehl (Fehlercode 54-000-400). Habe es auf verschiedenen Endgeräten versucht.
Seitens DAZN bekomme ich die Antwort das der angegebene Code ungültig ist.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
9977
2
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
189
0
1
vor 4 Jahren
359
0
3
vor einem Jahr
154
0
4
vor 3 Monaten
525
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @heiko.hylla
Wenn Sie bereits registrierter DAZN-Nutzer sind, können Sie ebenso einfach zu „DAZN by Telekom Option“ bzw. „DAZN 12M by Telekom Option“ wechseln. Nach Buchung erhalten Sie eine Registrierungsmail, die Sie zur DAZN-Homepage weiterleitet und wo Sie sich mit ihren bestehenden DAZN-Zugangsdaten einloggen können. Es folgt eine Seite zur Vertragsänderung, die Sie nur zu bestätigen brauchen. Somit ist das DAZN-Angebot bei der Telekom aktiviert und es entfällt jegliche Restlaufzeit Ihres alten DAZN-Vertrages. Wenn Sie DAZN bereits über einen Drittanbieter nutzen (z. B. Apple TV oder Amazon Prime), ist ein Wechsel zu „DAZN by Telekom Option“ ebenfalls möglich. Als weiteren Schritt müssen Sie hier nur zusätzlich noch Ihren bestehenden DAZN-Vertrag beim jeweiligen Drittanbieter kündigen. Beim Wechsel bleibt Ihr bestehender DAZN-Account unberührt und Ihre individuellen Einstellungen bleiben erhalten.
Wenn Sie bereits registrierter DAZN-Nutzer sind, können Sie ebenso einfach zu „DAZN by Telekom Option“ bzw. „DAZN 12M by Telekom Option“ wechseln. Nach Buchung erhalten Sie eine Registrierungsmail, die Sie zur DAZN-Homepage weiterleitet und wo Sie sich mit ihren bestehenden DAZN-Zugangsdaten einloggen können. Es folgt eine Seite zur Vertragsänderung, die Sie nur zu bestätigen brauchen. Somit ist das DAZN-Angebot bei der Telekom aktiviert und es entfällt jegliche Restlaufzeit Ihres alten DAZN-Vertrages.
Wenn Sie DAZN bereits über einen Drittanbieter nutzen (z. B. Apple TV oder Amazon Prime), ist ein Wechsel zu „DAZN by Telekom Option“ ebenfalls möglich. Als weiteren Schritt müssen Sie hier nur zusätzlich noch Ihren bestehenden DAZN-Vertrag beim jeweiligen Drittanbieter kündigen.
Beim Wechsel bleibt Ihr bestehender DAZN-Account unberührt und Ihre individuellen Einstellungen bleiben erhalten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
sven1234_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
tir-kr
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin bisher kein Dazn-Kunde. Ich habe auch nur das Angebot bei Telekom gebucht.
Beim Versuch die Registrierung abzuschliessen, erhalte ich ebenfalls den Fehlercode 54-000-400 und ich soll es nochmal versuchen.
Alle Versuche auf allen möglichen Endgeräten sind gescheitert.
Kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank
Screenshot 2021-02-17 080658.jpg
0
1
MichaMG
Antwort
von
tir-kr
vor 4 Jahren
Bei mir genau das selbe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tir-kr
Jürgen771
vor 4 Jahren
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung und über die DAZN Seite bekomme ich keine Hilfe - was tun?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen771
sven1234_1
vor 4 Jahren
Kann es sein,das der account erst am folgetag funktioniert????
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
sven1234_1
Antwort
von
sven1234_1
vor 4 Jahren
Bitte versuche mal eine mail adresse zu nehmen die dazn noch nicht kennt.
Habe gerade mit der
Telekom gechattet und die sagte eine neue Mailadresse nehmen und dann bekommt man einen neuen link zugeschickt und am folgetag bekommt man den aktivierungslink zugschickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven1234_1
sven1234_1
vor 4 Jahren
Mit der Telekom chatten.
Telekom neue Mailadresse mitteilen.der Aktivierungslink auf die neue mail adresse( die dazn noch nicht kenn),schicken lassen
am Folgetag bekommt man den link um dazn angebot zu aktivieren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
sven1234_1
Antwort
von
sven1234_1
vor 4 Jahren
Mir sagte die Telekom, neue mail Adresse,die dazn nicht kennt. Dann bekommt man den link zum bestätigen der mail adresse und ein Tag darauf den Aktivierung link für Dazn.
Ich warte bis morgen,bis der link kommt und sollte dies funktionieren oder auch nicht,melde ich nochmal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven1234_1
DiHrz
vor 4 Jahren
Hallo allerseits, habe gestern wie heute die Registrierung ebenfalls über verschiedene eMail Adressen versucht, neue und bekannte bei DAZN. Es funktionierte bei allen nicht. Ich finde das schon sehr enttäuschend, wie DAZN sich hier aufstellt. Die haben überhaupt keinen Service. Die Hilfe-Seiten sind eine Katastrophe und ansonsten bekommt man niemanden zu greifen. Bevor man solch eine Funktion öffentlich macht, muss diese ausreichend und erfolgreich getestet werden. So schwer kann das ja nicht sein. Ich habe ebenfalls mit SW zu tun und kenne das nur so. Somit bleibt wieder einmal der zahlende Kunde auf der Strecke. Vollkommen unverständlich. Mal schauen, wann das Problem gelöst sein wird.
0
1
Jürgen771
Antwort
von
DiHrz
vor 4 Jahren
Bei mir hat es jetzt geklappt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DiHrz
sven1234_1
vor 4 Jahren
Bei mir hat es mit der mail Adresse,die Dazn kennt auch funktioniert.
Komisch ist das schon,gestern früh die Fehlermeldung ( Dortmund Spiel) und jetzt hat es geklappt. Ein Schelm wer Böses denkt.
0
1
MichaMG
Antwort
von
sven1234_1
vor 4 Jahren
Bei mir hat es auch geklappt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven1234_1
tir-kr
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mir zwar gestern eine neue E-Mail-Adresse eintragen lassen, aber noch keinen neuen Aktivierungslink erhalten.
Wie in den letzten Antworten zu lesen war, hat es aber trotzdem funktioniert.
Ich habe es gerade mit der E-Mail mit dem Aktivierungslink, die ich vor ein paar Tagen bei der Bestellung erhalten habe, erneut probiert. Ich habe auch meine damalige E-Mail-Adresse verwendet, die immer zu diesem Fehlercode geführt hat und Dazn auch bekannt ist.
Und siehe da, es hat ohne Probleme funktioniert.
Scheinbar war es dann doch ein technischer Fehler.
Vielen Dank an alle, die sich mit ihren Posts beteiligt haben. Vielleicht hat es doch etwas geholfen, dass hier so aktiv mitgearbeitet wurde.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei DAZN und einen schönen Tag.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tir-kr
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Diese Fehlermeldung ist uns bekannt und der Fehler ist bereits behoben.
Dazu muss nur einmal der Registrierungsprozess neu gestartet werden.
Einfach den Registrierungslink in der E-Mail erneut anklicken und dann funktioniert es.
Liebe Grüße
Danny H.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
alumar06
Antwort
von
Danny H.
vor 4 Jahren
habe VPN deaktieviert , nun klappts
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Holger.Zaiser
vor 4 Jahren
Ich bekomme leider mit der im März zugesandten Email keine Registrierung hin...
Wo kann ich mir denn bitte einen neuen Registrierungslink für DAZN zuschicken lassen ?!
Und was genau muss ich dann auf der DAZN Webseite machen ?!
Mit freundlichen Grüßen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Holger.Zaiser
vor 4 Jahren
Hallo @Holger.Zaiser,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Deine PN ist bei mir auch angekommen, ich antworte Dir aber nur hier auf Deinen Beitrag, damit andere User mit lesen können.
Magst Du mir einmal Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen, dann schau ich mal nach, ob das auch alles richtig bei uns eingebucht wurde.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger.Zaiser
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heiko.hylla