Gelöst

Dazn über Telekom gebucht

vor 2 Jahren

Hallo Community!

 

Ich habe folgendes Problem. Im Februar habe ich seitens der Telekom das Angebot erhalten, Dazn über sie zu buchen.

Das Angebot habe ich auch angenommen. Jetzt ist es so, dass Dazn UND Telekom jeweils den Betrag abbuchen. Ich beschwere mich bereits jeden Monat bei der Telekom und werde nur vertröstet, dass es zukünftig nicht mehr passieren darf. Den Registrierungscode habe ich jedes Mal erhalten und auch immer wieder registrieren müssen.

 

Gestern hat Dazn erneut abgebucht und die Telekom wird auch wieder den Dazn-Betrag abbuchen.

 

Gibt es hier jemanden, der das Problem auch hat? Oder weiß einer, was ich ändern kann / muss / soll?!

961

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Thomas2402,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir das Abo gemeinsam aktivieren konnten. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem damit erledigt ist. Wir werden es morgen kontrollieren und uns wieder bei dir telefonisch melden.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

233

1

1

Gelöst

in  

219

0

6

Gelöst

in  

129

0

1