Gelöst
Dazn über Telekom gebucht
vor 2 Jahren
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem. Im Februar habe ich seitens der Telekom das Angebot erhalten, Dazn über sie zu buchen.
Das Angebot habe ich auch angenommen. Jetzt ist es so, dass Dazn UND Telekom jeweils den Betrag abbuchen. Ich beschwere mich bereits jeden Monat bei der Telekom und werde nur vertröstet, dass es zukünftig nicht mehr passieren darf. Den Registrierungscode habe ich jedes Mal erhalten und auch immer wieder registrieren müssen.
Gestern hat Dazn erneut abgebucht und die Telekom wird auch wieder den Dazn-Betrag abbuchen.
Gibt es hier jemanden, der das Problem auch hat? Oder weiß einer, was ich ändern kann / muss / soll?!
961
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9977
2
15
168
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hi @Thomas2402,
vielen Dank für das freundliche Telefonat Es freut mich sehr, dass wir das Abo gemeinsam aktivieren konnten. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem damit erledigt ist. Wir werden es morgen kontrollieren und uns wieder bei dir telefonisch melden.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.