Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DAZN Registrierung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Habe DAZN über Telekom gebucht und auch bereits die Registriermail erhalten. Nach anklicken des Links kommt der Hinweis die das Zahlung auf Telekom umgestellt wird und andere Zahlungsarten getrennt gekündigt werden müssen. Soweit so gut.
Nach der Anmeldung mit meinen DAZN Daten, kommt die Meldung: „Du kannst das Angebot leider nicht nutzen. Es gilt nur für neue DAZN-Mitglieder.“
Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07.
Was ist zu tun.
358
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
1
vor einem Jahr
138
0
4
9973
2
15
vor 2 Monaten
523
0
2
vor 2 Jahren
198
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Der 11.7 ist auch noch nicht. Nimm halt neue Zugangsdaten
2
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt, so wie @Thunder99 empfohlen
hat?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
1
Mandar
Antwort
von
Manuel D.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
werde zunächst das Ende des Apple Abos abwarten und dann nochmal versuchen mit der meinen Zugangsdaten zu registrieren. Dann sehe ich weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Mandar
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sobald das bisherige Abo ausgelaufen ist, kannst du
dich dann mit den neuen Zugangsdaten einloggen.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende und bin gerne
bei weiteren Fragen oder Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0