DAZN Registrierung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Habe DAZN über Telekom gebucht und auch bereits die Registriermail erhalten. Nach anklicken des Links kommt der Hinweis die das Zahlung auf Telekom umgestellt wird und andere Zahlungsarten getrennt gekündigt werden müssen. Soweit so gut. 

 

Nach der Anmeldung mit meinen DAZN Daten, kommt die Meldung: „Du kannst das Angebot leider nicht nutzen. Es gilt nur für neue DAZN-Mitglieder.“

 

Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07.

 

Was ist zu tun.

8ABB89F4-076E-4291-BF52-360B0094A5D6.png

358

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Mandar  schrieb:
    Mein Zahlung-Abo habe ich bei Apple gekündigt, läuft bis 11.07

    Der 11.7 ist auch noch nicht. Nimm halt neue Zugangsdaten 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mandar,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt, so wie @Thunder99 empfohlen
    hat?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    werde zunächst das Ende des Apple Abos abwarten und dann nochmal versuchen mit der meinen Zugangsdaten zu registrieren. Dann sehe ich weiter.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Mandar

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mandar,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Sobald das bisherige Abo ausgelaufen ist, kannst du
    dich dann mit den neuen Zugangsdaten einloggen.
    Ich wünsche ein erholsames Wochenende und bin gerne
    bei weiteren Fragen oder Anliegen wieder für dich da.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

9973

2

15

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1