DAZN Registrierungslink funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. 
Habe Mega Sport 12M gebucht. Ist dies mit einem bestehendem DAZN Jahresabo auch möglich? Laut Kundenberater ja. Leider können wir uns nicht über den zugesandten Registrierungslink bei DAZN mit unseren dort hinterlegten Daten anmelden. Es kommt immer die Meldung „Gutscheincode nicht einlösbar“

Über die Senderliste sehen wir die Sender DAZN 1 und 2. Es steht aber, der Sender ist noch nicht gebucht.

Was tun? Habe heute viel mit Kundenberater telefoniert, keiner konnte helfen.

Vielen Dank

202

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Alix2,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 😀

     

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich habe gesehen, dass dieser von gestern Abend ist und wollte dich jetzt noch nicht aus dem Bett klingeln. 😴

     

    Bitte teile mir kurz mit, wann ein Rückruf zu deinem Anliegen gut passen würde und halte zur schnelleren Legitimation bitte deine IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Viele Grüße, Wiebke Kr. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1371

0

3

Gelöst

in  

104

0

2

in  

156

0

4

Gelöst

in  

182

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.