Gelöst
DAZN 1 und DAZN 2 Keine Freischaltung TV Kanäle
vor 11 Monaten
Hallo,ich habe am Montag den 4.3.24 Mega Sport Paket hier über das Telekom Kundencenter abonniert, jetzt ist folgendes Problem noch:Seit gestern gehen endlich die Sky Programme aber DAZN 1 und DAZN 2 da steht die Meldung Du hast DAZN 1 oder DAZN 2 nicht gebucht. Normal heißt es 24 Stunden jetzt sind es aber schon fast 96 Stunden 🥹die App geht alles Registriert habe ich mich Montag gleich schon. Habe gestern mit Telekom Berater telefoniert er meine sie machen einen Fall zur Behebung auf bin aber skeptisch weil es eben immer noch nicht geht 😩bitte könnte mir jemand helfen oder sogar von Telekom direkt jemand vielen Dank
420
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
@jochenulbrich
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es bei dir nun auch freigeschaltet worden sei. Kannst du das bestätigen? 🙂
@Geralt von Riva
das ist klasse, dass es läuft. 🙂👍🏼
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.