DAZN auf Media Receiver 400

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe den Media Reciever MR401, mein Vater den 400.

Bei mir (401) ist DAZN als App verfügbar, bei dem meines Vaters (400) leider nicht.

Kommt das auch auf dem 400 oder muss man umsteigen?

1835

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SJoedt 

    für den MR 400 wird die DAZN-App nicht mehr geben. Folglich wäre ein "Umstieg" zu empfehlen.

     

    Bei einem Mietgerät geht das kostenneutral und problemlos.

     

    Gruss -LERNI-

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    guten abend -

    beim mr401 hiess es ja zunächst auch,  es ist nicht geplant...

    technisch dürfte es ja kein problem sein.

    wenn man sich den bedürfnissen der kunden zuwendet, die so blöd waren zu kaufen,  wird das irgendwann auch funktionieren.

    der guten dinge harrend,

    thorsten tonski.

     

     

     

    @

     

     


    @Lerni  schrieb:

    Hallo @SJoedt 

    für den MR 400 wird die DAZN-App nicht mehr geben. Folglich wäre ein "Umstieg" zu empfehlen.

     

    Bei einem Mietgerät geht das kostenneutral und problemlos.

     

    Gruss -LERNI-


    beim


    @Lerni  schrieb:

    Hallo @SJoedt 

    für den MR 400 wird die DAZN-App nicht mehr geben. Folglich wäre ein "Umstieg" zu empfehlen.

     

    Bei einem Mietgerät geht das kostenneutral und problemlos.

     

    Gruss -LERNI-


     



    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ...und plötzlich starb der MR 400 über nacht. ein schelm, der böses dabei denkt.

    dann werde ich mich dem viehtrieb mal hingeben und mir den 401 zulegen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ttonski,

    natürlich möchten wir unseren Kunden jederzeit das beste TV-Vergnügen bieten, daher ist es wichtig, dass unsere Geräte auf dem aktuellen Technik-Standard sind. Der MR 400 ist leider einer der älteren Generationen, die Apps wie DAZN nicht tragen können.

    Benötigst du Unterstützung bei der Bestellung eines neuen MR ? Gerne Rufe ich dich dazu an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Kimberly J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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