A notice:
Solved
DAZN Buchungsprobleme
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team, Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eineiige Tage zuvor, DAZN über die Internet-Seite DAZN gebucht und habe bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nach zwei Anrufen beim Kundencenter und zwei Buchungen hörte ich einmal, dass es garnicht hinterlegt sei und einmal das es etwas mit der Netflix Kündigung zu tun hat. Auch wurde mir gesagt, dass man sich gestern telefonisch bei mir melden wollen. Verzeihung, aber langsam fühle ich mich als langjährige treuer Kunde veräppelt. Ich bitte um Unterstützung.
Liebe Grüße
Nader
124
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.