A notice:

Solved

DAZN Buchungsprobleme

3 years ago

Hallo liebes Telekom Team, Hallo liebe Leute, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eineiige Tage zuvor, DAZN über die Internet-Seite DAZN gebucht und habe bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nach zwei Anrufen beim Kundencenter und zwei Buchungen hörte ich einmal, dass es garnicht hinterlegt sei und einmal das es etwas mit der Netflix Kündigung zu tun hat. Auch wurde mir gesagt, dass man sich gestern telefonisch bei mir melden wollen. Verzeihung, aber langsam fühle ich mich als langjährige treuer Kunde veräppelt. Ich bitte um Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Nader 

124

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    368

    0

    2

    2 years ago

    in  

    512

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    137

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    877

    0

    2

    3 years ago

    in  

    334

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...