Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für DAZN
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ?
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?
1307
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
