Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dazn hinzugebucht, noch keine Bestätigungsmail
vor einem Jahr
Hallo meine Mutter hat seit gestern nun endlich DSL Festnetz über Telekom. Bis gestern war sie bei Vodafone und hat über meinen Namen Magenta TV smart flex mit magenta TV one Box als nicht Telekom Geschaut. Nun hatte sie da Wow und Dazn hinzugebucht gehabt wo ich auch da mein Name angegeben hatte und es wurde aber von meiner Mutter dessen Konto abgebucht. Nun hatte ich vor Wochen alles gekündigt, magenta TV + wow+Dazn u.s.w. Was morgen den 08.11 alles endet. Nun läuft alles auf meine Mutter und habe wieder wow und Dazn hinzugebucht und ihr Konto angegeben. Wow war gestern direkt frei gewesen aber Dazn ist bis jetzt noch nicht frei bzw. habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten wo ich meine Mutter registrieren kann. Kann es sein das wegen der gleichen Kontonummer der Auftrag blockiert ist? Wie gesagt endet Dazn morgen den 08.11 was eigentlich auf meinem Namen lief. Wow wurde ja auch frei geschaltet.
380
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
470
0
1
244
0
4
686
0
13
vor 10 Monaten
408
0
15
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Erst muss alles andere komplett abgeschlossen sein. DAZN braucht im Schnitt 48 Stunden bis was hell wird nach Bereitstellung und der 8.11 ist auch erst morgen
4
1
Tombay6909
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@Thunder99
Wieso geht bei Wow das innerhalb von Minuten? Von Dazn hab ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Meine Mutter möchte am Sonntag Leverkusen gucken sonst wird sie böse 🤭
Wow lief ja auch über meinen Namen aber das Konto wurde von ihr eingegeben. Bei wow stand bei der Auswahl Freischaltung 06.11 das haben die auch eingehalten. Warum zeigt Dazn dasselbe an bei der Auswahl mit 06.11 Freischaltung Wunsch? Das schaffen die doch eh nicht am selben Tag.
0
Tombay6909
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, es kann doch nicht sein das ich am Montag Dazn Hinzugebucht habe und bis heute (Auch nicht im spam Ordner) keinen Registrierungslink erhalten habe. Wer kann mir denn dabei helfen? Muss ich nochmal Hinzubuchen? Habe nur die Auftragsbestätigung von Dazn erhalten mehr nicht, bis Sonntag muss Dazn frei sein, das Dazn so lange braucht und dafür noch extrem Teuer ist und dann sooo lange braucht ist schon ärgerlich.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Tombay6909
vor einem Jahr
Und da ist DAZN drin? KC- Vertrag-Partner
1
Tombay6909
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Thunder99
Wen kann ich denn als Telekom Team hier anschreiben? das muss Telekom machen sagt Dazn
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tombay6909
Antwort
von
Tombay6909
vor einem Jahr
Reicht das denn wenn ich @ Telekom hilft team gesetzt habe?
0
Tombay6909
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Telekom hilft Team
@Lorenz S.
@Nicole G.
Hallo könnt ihr mir bei der sache Helfen? Habe wie gesagt Dazn am 06.11 Hinzugebucht für meine Mutter als Festnetzkundin Telekom seit 06.11.
Vorher hatte sie bis gestern 08.11 auch über Magenta TV Flex aber Dazn hinzugebucht gehabt was jetzt aber wie ich gesehen habe raus ist. Nun die Bestätigungsmail habe ich erhalten aber keinen Link zum Registrieren, musste es ja neu Hinzubuchen und Dazn kündigen wo meine mutter als nicht Telekom kundin geschaut hat mit Flex.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Tombay6909
vor einem Jahr
Wo steht das
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich wette da ist ein Auftrag im KC noch nicht abgeschlossen.
2
0
Tombay6909
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Thunder99
@say2k
habe auch nie geschrieben das eine Auftragsbestätigung gekommen ist, sondern nur eine Bstätigungsmail das ich es bestellt habe oder ich hatte es mal erwähnt dann sorry für die verwirrung.
0
1
say2k
Antwort
von
Tombay6909
vor einem Jahr
Dann Füße stillhalten und abwarten.
2
Tombay6909
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@say2k
@Thunder99
Vielleicht sollte ich es nochmal hinzubuchen? Was passiert wenn ich es nochmal mache? Bis Sonntag muss es laufen
0
0
Tombay6909
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@say2k
Ich nörgle nicht, alles gut, ärgere mich nur das es so lange dauert, und das mit dem bestehende Abo was bis gestern aktiv war lief auf meinen Namen und jetzt hab ich alles auf meine Mutter angemeldet. Ich frage mich nur warum es mit wow geklappt hat was ja auch bis gestern noch im anderen Abo lief?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Tombay6909
vor einem Jahr
@Tombay6909
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass jetzt alles läuft
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0