Solved

Keine Auftragsbestätigung für DAZN

2 years ago

Hallo zusammen, 

ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? 
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?

 

1296

21

    • 2 years ago

      @Nadoura evtl. kann dir ein Teami helfen. Profil ist ja befüllt.  Da muss wahrscheinlich erst die Kündigung von Netflix rausgenommen werden, DAZN gebucht werden und die Kündiung von Netflix wieder rein. Leider kann das System nur einen Auftrag nach dem andern verabreiten.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Nadoura

      Ich weiß leider nicht, wie man einen Teamie persönlich erreicht.

      Ich weiß leider nicht, wie man einen Teamie persönlich erreicht.

      Nadoura

      Ich weiß leider nicht, wie man einen Teamie persönlich erreicht.


      Gar nicht, aber User mit bestimmten Rechten können das beschleunigen, das habe ich jetzt mal getan.

       

      Nadoura

      Nein, müsste ich wohl nochmal einstellen, dass ich nachmittags bis Abends erreichbar bin.

      Nein, müsste ich wohl nochmal einstellen, dass ich nachmittags bis Abends erreichbar bin.
      Nadoura
      Nein, müsste ich wohl nochmal einstellen, dass ich nachmittags bis Abends erreichbar bin.

      Nein, aber präzisieren, bitte.

      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Kannst Du auch einfach hier schreiben, das kommt schon an Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago

      @falk201, @HAMAPA , @Gadich Vielen Dank für Eure Hilfe.

      @falk2010 Danke nochmal, dass du es beschleunigst. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Nadoura sry war nicht am pc danke @falk2010 fürs bescheid geben

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Nadoura,

       

      entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.

       

      Ich schau es mir gerne an. Leider ist es nun für einen unabgesprochenen Rückruf etwas zu spät.

       

      Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du morgen am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Svenja Ba. 

       

      Ansonsten wäre ich morgen zwischen 14:00 bis 21:00 erreichbar. 

      Liebe Grüße 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Svenja Ba. 

      Nadoura

      Ansonsten wäre ich morgen zwischen 14:00 bis 21:00 erreichbar.

      Ansonsten wäre ich morgen zwischen 14:00 bis 21:00 erreichbar. 
      Nadoura
      Ansonsten wäre ich morgen zwischen 14:00 bis 21:00 erreichbar. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Svenja Ba. 

      Das Problem bei @Nadoura  besteht leider immer noch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Nadoura

      Hallo zusammen, ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?

      Hallo zusammen, 

      ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? 
      Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?

       

      Nadoura

      Hallo zusammen, 

      ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? 
      Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?

       


      Hier im Link steht ganz was anderes wo DAZN gebucht wurde und wenn das so jetzt ist ,gibt es keine Auftragsbestätigung von der Telekom 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-Buchungsprobleme/m-p/6074543#M553173

       

      0

    • 2 years ago

      Mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Bei allem Respekt, so langsam ist das nicht mehr witzig. Niemand ruft zurück oder ich kriege Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Drei Anrufe im Kundencenter und drei verschiedene Antworten.

      Ich bedanke mich dennoch für Eure Unterstützung und werde nun die Kündigung vollziehen.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nadoura 

       

      Ich habe den Fall für @Sarah S. übernommen, da sie heute nicht da ist. Leider gestaltet sich der Storno des laufenden Auftrags als schwierig, da er im Nirvana landet. 🙁 Ich habe bereits ein Ticket zur Bereinigung weitergeleitet und sobald die Stornierung durch ist, werden wir den gewünschten Dienst buchen.

       

      Bitte entschuldige die Umstände, wir melden uns wieder.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nadoura,

       

      ich konnte DAZN by Telekom Option nun zum 2. März 2023 buchen. 

       

      Am Freitag stelle ich dann die Kündigung für Netflix wieder ein. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah S.  Ich bedanke mich recht herzlich für all Deine Mühe, mir helfen zu wollen. 
      Allerdings hat sich leider nichts getan, noch kam eine Auftragsbestätigung. 
      Ich denke, das hätte schon längst passieren müssen. 
      Ich lasse nun gut sein. Das bringt ja alles nichts. Nochmals vielen Dank an alle. 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Nadoura,

       

      danke, dass ich dich auch am Sonntag stören durfte Fröhlich 

      Es hat sich aber ja gelohnt, dass wir gesprochen haben. 

       

      Der DAZN Buchung steht ein Auftrag im Wege. 

      Diesen habe ich nun storniert. 

      Somit kann morgen DAZN by Telekom gebucht werden. 

      Danach stelle ich dann den Auftrag, der uns im Wege stand, natürlich wieder ein. 

       

      Dass du aufgrund dessen deine Kündigung zurückziehst, freut mich und das habe ich auch so im System vermerkt, der Kündigungsauftrag wird also nicht ausgeführt. 

       

      Du möchtest ein Feedback zu unserem Gespräch geben, das kannst du hier gerne machen. 

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,

      Sarah S. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      340

      0

      2

      Solved

      in  

      139

      0

      1

      Solved

      in  

      397

      0

      9

      Solved

      in  

      439

      0

      16