Gelöst

DAZN Buchungsprobleme

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, Hallo liebe Leute, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eineiige Tage zuvor, DAZN über die Internet-Seite DAZN gebucht und habe bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nach zwei Anrufen beim Kundencenter und zwei Buchungen hörte ich einmal, dass es garnicht hinterlegt sei und einmal das es etwas mit der Netflix Kündigung zu tun hat. Auch wurde mir gesagt, dass man sich gestern telefonisch bei mir melden wollen. Verzeihung, aber langsam fühle ich mich als langjährige treuer Kunde veräppelt. Ich bitte um Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Nader 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Nadoura 

      Bitte dort bleiben, wo schon geantwortet wurde. Viel hilft nicht immer viel.😉

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Auftragsbestaetigung-fuer-DAZN/m-p/6072342#M552798

      Das Team wurde dort auch schon informiert! Einfach dort nochmal schreiben, und wir helfen gerne weiter.

      Ich habe SvenjaBa. in dem Thread nochmal markiert, damit man ihnen hilft.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva 


      Dankeschön, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid. 
      LG Nader Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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