Gelöst
DAZN Buchungsprobleme
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eineiige Tage zuvor, DAZN über die Internet-Seite DAZN gebucht und habe bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nach zwei Anrufen beim Kundencenter und zwei Buchungen hörte ich einmal, dass es garnicht hinterlegt sei und einmal das es etwas mit der Netflix Kündigung zu tun hat. Auch wurde mir gesagt, dass man sich gestern telefonisch bei mir melden wollen. Verzeihung, aber langsam fühle ich mich als langjährige treuer Kunde veräppelt. Ich bitte um Unterstützung.
Liebe Grüße
Nader
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Nadoura
Bitte dort bleiben, wo schon geantwortet wurde. Viel hilft nicht immer viel.😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Auftragsbestaetigung-fuer-DAZN/m-p/6072342#M552798
Das Team wurde dort auch schon informiert! Einfach dort nochmal schreiben, und wir helfen gerne weiter.
Ich habe SvenjaBa. in dem Thread nochmal markiert, damit man ihnen hilft.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
Dankeschön, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.
LG Nader
Uneingeloggter Nutzer
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