Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für DAZN
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ?
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?
1289
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @Nadoura,
danke, dass ich dich auch am Sonntag stören durfte
Es hat sich aber ja gelohnt, dass wir gesprochen haben.
Der DAZN Buchung steht ein Auftrag im Wege.
Diesen habe ich nun storniert.
Somit kann morgen DAZN by Telekom gebucht werden.
Danach stelle ich dann den Auftrag, der uns im Wege stand, natürlich wieder ein.
Dass du aufgrund dessen deine Kündigung zurückziehst, freut mich und das habe ich auch so im System vermerkt, der Kündigungsauftrag wird also nicht ausgeführt.
Du möchtest ein Feedback zu unserem Gespräch geben, das kannst du hier gerne machen.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.