Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für DAZN

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe am 21.02.2023 DAZN über die Telekom Seite gebucht und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Nun habe ich mich bei der Telekom telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es blockiert ist, da ich Netflix gekündigt habe. Soll ich jetzt zwei weitere Monate warten und DAZN zu erhalten ? 
Es muss doch bitte eine Möglichkeit geben ?

 

1289

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nadoura,

     

    danke, dass ich dich auch am Sonntag stören durfte Fröhlich 

    Es hat sich aber ja gelohnt, dass wir gesprochen haben. 

     

    Der DAZN Buchung steht ein Auftrag im Wege. 

    Diesen habe ich nun storniert. 

    Somit kann morgen DAZN by Telekom gebucht werden. 

    Danach stelle ich dann den Auftrag, der uns im Wege stand, natürlich wieder ein. 

     

    Dass du aufgrund dessen deine Kündigung zurückziehst, freut mich und das habe ich auch so im System vermerkt, der Kündigungsauftrag wird also nicht ausgeführt. 

     

    Du möchtest ein Feedback zu unserem Gespräch geben, das kannst du hier gerne machen. 

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Sarah S. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

321

0

2

Gelöst

in  

138

0

1

Gelöst

in  

391

0

9

Gelöst

in  

420

0

16