Gelöst

DAZN freischalten

vor 3 Jahren

Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt. Auftragsbestätigung vom 29.03.2022 liegt vor.

 

Darin wird beschreiben, dass ich mich für die Zugansdaten registrieren soll:

-------------------- Zitat -------------------------

- Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login an, wählen Ihren Festnetz-
Vertrag aus und gehen auf die DAZN 12 M by Telekom Option. Für die
Registrierung erhalten Sie per E-Mail oder SMS einen Link.
- Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung auf
unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat.

-------------------- Zitat ---------------------------

Lerni_1-1660922108323.png

Lerni_0-1660921954381.png

Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten?

 

Gruss -LERNI-

2454

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Lerni

      Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten? Gruss -LERNI-

      Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten?

       

      Gruss -LERNI-

      Lerni

      Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten?

       

      Gruss -LERNI-


      Ja so ist es 1.9. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Lerni

      Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt.

      Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt.

      Lerni_0-1660921954381.png

      Lerni

      Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt.

      Lerni_0-1660921954381.png


      @Lerni

      Du hast viel Geduld 😉

      Hat lt. Auftragsstatus ganz schön lange gedauert von "Bestelleingang" (01.03.2019) bis zur "Bereitstellung" (01.09.2022)😀

      32

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lerni 

       

      Hey, 

       

      da bin ich auch schon wieder 🙏 Ich hatte dazu eine Gutschrift eingestellt, diese ist aktuell aber noch nicht durch 😅

      Ich behalte das im Blick und melde mich dann erneut. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lerni 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏

      Wie besprochen habe ich nun die einmal Gutschrift, wie beim letzten Mal, eingestellt 🤗

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Timur K. 

      der Betrag wurde heute gutgeschrieben, herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lerni,

       

      was auf der Auftragsbestätigung steht, ist verbindlich.

      Ich habe es eben auch nochmal kontrolliert, gebucht ist DAZN für 12 € monatlich.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      286

      0

      2

      Gelöst

      in  

      576

      0

      4

      in  

      85

      0

      1

      vor 2 Jahren

      in  

      498

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      118

      0

      1