Solved

DAZN freischalten

3 years ago

Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt. Auftragsbestätigung vom 29.03.2022 liegt vor.

 

Darin wird beschreiben, dass ich mich für die Zugansdaten registrieren soll:

-------------------- Zitat -------------------------

- Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login an, wählen Ihren Festnetz-
Vertrag aus und gehen auf die DAZN 12 M by Telekom Option. Für die
Registrierung erhalten Sie per E-Mail oder SMS einen Link.
- Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung auf
unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat.

-------------------- Zitat ---------------------------

Lerni_1-1660922108323.png

Lerni_0-1660921954381.png

Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten?

 

Gruss -LERNI-

2454

35

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Lerni

      Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten? Gruss -LERNI-

      Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten?

       

      Gruss -LERNI-

      Lerni

      Muss ich tatsächlich bis genau zum 01.09.2022 warten?

       

      Gruss -LERNI-


      Ja so ist es 1.9. 

      0

    • 3 years ago

      Lerni

      Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt.

      Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt.

      Lerni_0-1660921954381.png

      Lerni

      Am 01.03.2022 habe ich "DAZN 12M by Telekom Option" mit Beginn zum 01.09.2022 bestellt.

      Lerni_0-1660921954381.png


      @Lerni

      Du hast viel Geduld 😉

      Hat lt. Auftragsstatus ganz schön lange gedauert von "Bestelleingang" (01.03.2019) bis zur "Bereitstellung" (01.09.2022)😀

      32

      Answer

      from

      3 years ago

      @Lerni 

       

      Hey, 

       

      da bin ich auch schon wieder 🙏 Ich hatte dazu eine Gutschrift eingestellt, diese ist aktuell aber noch nicht durch 😅

      Ich behalte das im Blick und melde mich dann erneut. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Lerni 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏

      Wie besprochen habe ich nun die einmal Gutschrift, wie beim letzten Mal, eingestellt 🤗

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Timur K. 

      der Betrag wurde heute gutgeschrieben, herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

       

      Gruss -LERNI-

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Lerni,

       

      was auf der Auftragsbestätigung steht, ist verbindlich.

      Ich habe es eben auch nochmal kontrolliert, gebucht ist DAZN für 12 € monatlich.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      286

      0

      2

      Solved

      in  

      576

      0

      4

      in  

      85

      0

      1

      2 years ago

      in  

      498

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      870

      0

      2