Gelöst

DAZN Kündigung

vor 2 Jahren

Ich brauche Hilfe, will meine DAZN Option kündigen, geht aber nicht da der Auftrag immer nicht durchläuft und ein Ticket was über zwei Monate besteht, wird auch nicht bearbeitet. Die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon sei 01.03.2023 rum. Langsam habe ich den Kanal voll, jeder erzählt was anderes, ich könnte bald Märchenbücher über die Telekom schreiben! Also wie werde ich DAZN los oder muss ich erst einen Anwalt oder die Medien einsetzten. Ich bin doch nicht die Kuh der Nation, der durch die Telekom jeden Monat gegen seinen Willen abgezockt wird.

536

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.

      Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.


       

      @Gelöschter Nutzer

      Bin fest überzeugt, dass das Team hier helfen kann.

      Das Team der Community ist erstklassig und hat viel mehr Möglichkeiten, als der First-Level Support der Hotline

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gerade mit @Gelöschter Nutzer telefoniert. Derzeit läuft hier die Migration von FTTH 1.7 auf das Gigabitgeschäftssystem. Die zuständigen Kollegen haben das Ganze im Blick und auf Wiedervorlage. 

      @Gelöschter Nutzer Warte noch bitte bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch und gib mir dann Bescheid, ob der Dienst gekündigt wurde. Die Mehrkosten ab dem 01.03.2023 werden wir dir im Anschluss wieder gutschreiben Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1516

    2

    4

    Gelöst

    in  

    560

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    127

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    498

    0

    1