A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN-Kanäle nicht empfangbar
3 years ago
Hallo,
ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Beste Grüße
1920
20
This could help you too
4 years ago
437
0
2
10 months ago
743
0
10
16 years ago
26306
0
106
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo, ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Beste Grüße
Hallo,
ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Beste Grüße
Sind Schnittstellen Probleme. Musst abwarten mal bis nächste Woche
Abundzu reicht umsortieren der Sender
0
13
Answer
from
3 years ago
@shanapaddy.
läuft es inzwischen?
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
3 years ago
Läuft ..und Danke auch für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich.
Toller Service !
Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden.
Answer
from
3 years ago
Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.
Wenn ich mich nicht ganz täusche steht es beim buchen in agb
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Läuft nun.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @przemyslaw-szymanski!
Läuft nun.
Läuft nun.
Klasse & wünsche dir viel Freude beim genießen.
Greetz
Stefan D.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Läuft ..und Danke auch für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich.
Toller Service !
Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden.
0
3 years ago
Ich habe das gleiche Problem:
DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet
Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“
0
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe das gleiche Problem: DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“
Ich habe das gleiche Problem:
DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet
Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“
Wurde weiter vorne schon mal erklärt:
Kann zwei Tage dauern, man braucht etwas Geduld!
0
Answer
from
3 years ago
Hi @Michael_T.,
wie sieht es aus?
Läuft es mittlerweile?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from