A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

DAZN-Kanäle nicht empfangbar

3 years ago

Hallo,

 

ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Beste Grüße

1920

20

    • 3 years ago

      przemyslaw-szymanski

      Hallo, ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Beste Grüße

      Hallo,

       

      ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.

       

      Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

       

      Beste Grüße

      przemyslaw-szymanski

      Hallo,

       

      ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.

       

      Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

       

      Beste Grüße


      Sind Schnittstellen Probleme. Musst abwarten mal bis nächste Woche 

       

      Abundzu reicht umsortieren der Sender 

      0

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      @shanapaddy.

       

      läuft es inzwischen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Läuft ..und Danke auch für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich. 

      Toller Service !

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      shanapaddy

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.
      shanapaddy
      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.

      Wenn ich mich nicht ganz täusche steht es beim buchen in agb 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Läuft nun.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @przemyslaw-szymanski!

       

      przemyslaw-szymanski

      Läuft nun.

      Läuft nun.


      przemyslaw-szymanski

      Läuft nun.



      Klasse & wünsche dir viel Freude beim genießen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Läuft ..und Danke auch für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich. 

      Toller Service !

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden. 

       

      0

    • 3 years ago

      Ich habe das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

      0

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Michael_T.

      Ich habe das gleiche Problem: DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

      Ich habe das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

      Michael_T.

      Ich habe das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“


      Wurde weiter vorne schon mal erklärt:

      Kann zwei Tage dauern, man braucht etwas Geduld!

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi  @Michael_T.,

       

      wie sieht es aus?

      Läuft es mittlerweile?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    437

    0

    2

    in  

    743

    0

    10

    in  

    26306

    0

    106

    Solved

    in  

    1603

    0

    4

    Solved

    in  

    7669

    0

    4