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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

DAZN-Kanäle nicht empfangbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Beste Grüße

1920

20

    • vor 3 Jahren

      przemyslaw-szymanski

      Hallo, ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Beste Grüße

      Hallo,

       

      ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.

       

      Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

       

      Beste Grüße

      przemyslaw-szymanski

      Hallo,

       

      ich kann die beiden linearen DAZN-Kanäle über die Senderliste des Media Receiver trotz gebuchten Pakets über die Telekom nicht sehen. Ich bekomme nur angezeigt, dass ich den Sender angeblich noch nicht gebucht habe. Über die App auf dem Media Receiver funktioniert hingegen alles ohne Probleme.

       

      Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

       

      Beste Grüße


      Sind Schnittstellen Probleme. Musst abwarten mal bis nächste Woche 

       

      Abundzu reicht umsortieren der Sender 

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @shanapaddy.

       

      läuft es inzwischen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Läuft ..und Danke auch für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich. 

      Toller Service !

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      shanapaddy

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.
      shanapaddy
      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann.

      Wenn ich mich nicht ganz täusche steht es beim buchen in agb 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Läuft nun.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @przemyslaw-szymanski!

       

      przemyslaw-szymanski

      Läuft nun.

      Läuft nun.


      przemyslaw-szymanski

      Läuft nun.



      Klasse & wünsche dir viel Freude beim genießen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Läuft ..und Danke auch für die gestrige telefonische Nachfrage diesbezüglich. 

      Toller Service !

      Möchte aber noch mal anmerken, dass die Telekom bei der Bestätigung auch mal  mitteilen könnte dass die Freischaltung einige Tage dauern kann. Das würde so manche Nachfrage und manche verzweifelten und nutzlose Lösungsversuche (zurücksetzen auf Werkseinstellung usw.) vermeiden. 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Michael_T.

      Ich habe das gleiche Problem: DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

      Ich habe das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“

      Michael_T.

      Ich habe das gleiche Problem:

      DAZN über Telekom gebucht und das wurde auch per E-Mail bestätigt. Per Registrierungslink, bei DAZN angemeldet

      Bei den beiden linearen DAZN-Kanälen kommt aber die Meldung "dass ich DAZN nicht abonniert hätte“


      Wurde weiter vorne schon mal erklärt:

      Kann zwei Tage dauern, man braucht etwas Geduld!

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi  @Michael_T.,

       

      wie sieht es aus?

      Läuft es mittlerweile?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      Uneingeloggter Nutzer

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