Gelöst

DAZN Registrierungslink funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe zum 7.4.22 die Option DAZN by Telekom .Habe auch den Registrierungslink bekommen, der leider nicht funktioniert.

Es kommt immer die Seite von DAZN wo ich mich Einloggen soll. Nach dem Einloggen soll ich meine Mitgliedschaft wieder reaktivieren .  Wer kann mir helfen?

Gruß

Arno 

1382

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Arno.Michels

       

      vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst. Da du auch deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass die Aktivierung von DAZN gestern dann doch erfolgreich war? Hier im System steht zumindest, dass das Abo seit gestern aktiviert ist. 

       

      Sag mir gerne bescheid, ob es geklappt hat und was des Rätsels Lösung war. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Arno.Michels,

       

      kannst du es bitte mit einem anderen Browser versuchen? 

      Mich würde interessieren, ob es dann klappt. 

       

      Danke und beste Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich alles schon versucht.

       

      Gruß Arno

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Arno.Michels,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Super, dass sich manche Dinge doch fast von alleine lösen und DAZN hier helfen konnte. Viel Spaß beim Fußball schauen. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Arno.Michels,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Super, dass sich manche Dinge doch fast von alleine lösen und DAZN hier helfen konnte. Viel Spaß beim Fußball schauen. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Sehr geehrtes Service Team, 

       

      bei mir funktioniert Link immer noch nicht obwohl ich jegliche Option ausprobiert habe. Ich bitte um sofortige Hilfe oder ein Widerruf meines Pakets. Vielen Dank

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ZMaster,

       

      ich habe Ihnen gerade auf Ihre Privatnachricht geantwortet. Ich schlage vor, dass wir der Einfachheit halber darüber weiter kommunizieren.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      164

      0

      4

      Gelöst

      in  

      106

      0

      2

      Gelöst

      in  

      164

      0

      1