A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN Registrierungslink funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
ich habe zum 7.4.22 die Option DAZN by Telekom .Habe auch den Registrierungslink bekommen, der leider nicht funktioniert.
Es kommt immer die Seite von DAZN wo ich mich Einloggen soll. Nach dem Einloggen soll ich meine Mitgliedschaft wieder reaktivieren . Wer kann mir helfen?
Gruß
Arno
1390
0
14
This could help you too
2 years ago
175
0
4
2 years ago
211
0
1
300
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Arno.Michels,
vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst. Da du auch deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass die Aktivierung von DAZN gestern dann doch erfolgreich war? Hier im System steht zumindest, dass das Abo seit gestern aktiviert ist.
Sag mir gerne bescheid, ob es geklappt hat und was des Rätsels Lösung war.
Viele Grüße
Sören M.
0
10
from
3 years ago
Hallo @Arno.Michels,
kannst du es bitte mit einem anderen Browser versuchen?
Mich würde interessieren, ob es dann klappt.
Danke und beste Grüße
Sarah S.
0
from
3 years ago
Hab ich alles schon versucht.
Gruß Arno
0
from
3 years ago
Hallo @Arno.Michels,
vielen Dank für das nette Gespräch. Super, dass sich manche Dinge doch fast von alleine lösen und DAZN hier helfen konnte. Viel Spaß beim Fußball schauen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Arno.Michels,
vielen Dank für das nette Gespräch. Super, dass sich manche Dinge doch fast von alleine lösen und DAZN hier helfen konnte. Viel Spaß beim Fußball schauen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
0
3 years ago
Sehr geehrtes Service Team,
bei mir funktioniert Link immer noch nicht obwohl ich jegliche Option ausprobiert habe. Ich bitte um sofortige Hilfe oder ein Widerruf meines Pakets. Vielen Dank
0
1
from
3 years ago
Hallo @ZMaster,
ich habe Ihnen gerade auf Ihre Privatnachricht geantwortet. Ich schlage vor, dass wir der Einfachheit halber darüber weiter kommunizieren.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from