Solved
dazn sender 1 und 2 nicht freigeschaltet
1 year ago
Hallo
Ich habe für 3 Tage mega Sport gebucht. Dazn und wow registriert. Dazn App funktioniert. Wow laufen die linear Sendung.
Bei dazn 1 und 2 steht ich habe die nicht gebucht. Hab gelesen das man soll 48 Stunden warten. Das hab ich jetzt 3 Tage gewartet und nicht passiert. Und jetzt?
257
22
This could help you too
725
0
13
1 year ago
Grüße @Mark Kemper
Auf welchem Gerät?
0
1 year ago
Magenta one
0
1 year ago
Kann keine helfen? Auch keine von Telekom???
1
Answer
from
1 year ago
Kann keine helfen?
Einfach abwarten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender.
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @andre.koos1979,
Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender.
Ich habe eben mal bei dir in das Ticket geschaut. Wir haben von unserem Partner bei DAZN die Rückmeldung bekommen, dass noch keine Aktivierungsbestätigung eingegangen ist und daher die linearen Sender noch nicht freigeschaltet sind.
Du hast DAZN aber über unseren Link aktiviert und als Bezahlung stehen wir auch als Deutsche Telekom im Profil?
Viele Grüße
Sören M.
Answer
from
1 year ago
Ja und ja 😒 siehe anhang
IMG_0494.png
Answer
from
1 year ago
Und nun? Bleibt das so bis DAZN sich mal bemüht euch irgendwas zu bestätigen? 🤔
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hatte schon Kontakt und auch einen eigenen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Freischaltung-lineare-Sky-Sender-und-DAZN/m-p/6632607#M625267
1
Answer
from
1 year ago
Topp danke für die Rückmeldung @andre.koos1979.
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Morgen so um 10uhr
0
1 year ago
Wie ist hier so der Stand?
0
1 year ago
Bei mir ist nichts passiert! Kein Freischaltung oder Anruf
Lg
1
Answer
from
1 year ago
Moin @Mark Kemper,
für dich läuft auch bereits ein Ticket und wir lauern da noch auf Infos.
Sobald wir welche haben, melden wir uns.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke!
0
1 year ago
So ab Donnerstag waren die 2 Sender frei! Ab heute wieder gesperrt! Ich verstehe das nicht mehr ????
3
Answer
from
1 year ago
Sei froh 🙈 bei mir waren sie noch nie offen. Mein Beitrag und Nachrichten ans Team werden auch ignoriert. Ganz toller Service. 👏
Answer
from
1 year ago
Danke @Mark Kemper für die Rückmeldung.
Ich habe deine Nachricht im Ticket ergänzt und die Kolleg*innen darauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe das es mit dieser Info nun zügig eine Lösung für dich gibt.
@andre.koos1979, wenn ich das richtig gesehen hat die gerade mein Namensvetter @Sören M. eine Rückmeldung gegeben. Ich kann verstehen, dass du mangels einer Lösung unzufrieden bist, aber dem Kommentar, dass wir dich ignorieren muss ich widersprechen.
Gruß
Sören G.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mark Kemper,
lt. unserer Fachabteilung wurden die Sender inzwischen freigeschaltet - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from