DAZN 1 und DAZN 2 seit 16.02.2024 noch nicht freigeschaltet

1 year ago

Hallo 

habe am 16.02.2024 MegaSport abboniert . Alles funktioniert bis auf die TV Sender DAZN 1 und 2. Die Registrierung bei DAZN ist abgeschlossen die App funktioniert. 

habe die TV One Box resetet kein Erfolg. Nach jetzt fast 48 Stunden immer noch nicht über die Magenta TV One empfangbar. Wann kommt hier die Freischaltung?. 

 

714

46

  • 1 year ago

    @jensbvg0602  schrieb:
    habe die TV One Box resetet kein Erfolg. Nach jetzt fast 48 Stunden immer noch nicht über die Magenta TV One empfangbar. Wann kommt hier die Freischaltung?. 

    Vervollständig dein Profil Benutzerdaten Kundennummer / Telefonnummer und ein Zeitfenster für ein ☎️ 

    9

    Answer

    from

    1 year ago

    Danke erstmal , leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts weiter getan, DAZN 1 und DAZN 2 immer noch nicht freigeschaltet @Stephie G. 

    aber dauert sicher noch 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @jensbvg0602,

    jensbvg0602

    @jensbvg0602 geschrieben: leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts weiter getan, DAZN 1 und DAZN 2 immer noch nicht freigeschaltet @Stephie G. aber dauert sicher noch

    @jensbvg0602  geschrieben: leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts weiter getan, DAZN 1 und DAZN 2 immer noch nicht freigeschaltet @Stephie G.  aber dauert sicher noch 
    jensbvg0602
    @jensbvg0602  geschrieben: leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts weiter getan, DAZN 1 und DAZN 2 immer noch nicht freigeschaltet @Stephie G.  aber dauert sicher noch 

    Das Ticket befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen der entsprechenden Fachabteilung. Die Bearbeitung des internen Tickets kann sich leider etwas verzögern. Bitte um etwas Geduld. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.

     

    Grüße

    Erdogan T.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Habe das selbe Problem, DAZN 1 und 2 laufen nicht über die Magenta One Box. App DAZN sowie die WOW Live Kanäle passt alles. Kann mir jemand die Sender freischalten?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @boehmenrico,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

     

    Das möchte ich mir gerne einmal anschauen und versuchen Licht ins Dunkle zu bringen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    @jensbvg0602

    Für dich zur Info:
    Die Antwort der Fachabteilung steht leider noch aus. Traurig

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @boehmenrico

    Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung Bescheid gegeben.

    In ein paar Tagen sollte das Problem beseitigt sein.

    Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. 

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank auch von mir für das nette Gespräch! Wenn dann alles auch so funktioniert…, prima! Ich werde berichten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Habe auch das selbe Problem. Dazn1 und Dazn2 und ebenso die linearen Sender von WOW Filme&Serien sind nicht freigeschaltet. Krieg immer die Meldung, nicht gebucht, obwohl DAZN übers Mega Sport gebucht.  Die WOW Sportsender (auch übers MegaSport-Paket gebucht) hingegen sind freigeschaltet.

    WOW Filme&Serien hab ich zusätzlich gebucht.

    In den jeweiligen Apps (WOW und DAZN) funktioniert alles und stimmt auch (Abrechnung über Telekom).

     

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Thunder99

    Nein. Es ist und bleibt WOW der Ansprechpartner . Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One

     

    Nein. Es ist und bleibt WOW der Ansprechpartner . Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One
    Thunder99

     

    Nein. Es ist und bleibt WOW der Ansprechpartner . Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One

    Mag ja sein, ist trotzdem nervig und auch irgendwie unlogisch. WOW-Premium ist ja meines Wissens nach Voraussetzung, um die linearen WOW-Kanäle auf MagentaTV überhaupt empfangen zu können. Warum also sollte Premium dann die Freischaltung der linearen WOW-Kanäle auf MagentaTV verhindern?

    Zumal die Freischaltung der linearen WOW-Sportsender auf MagentaTV geklappt hat.

     

    Thunder99

    Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One

     Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One
    Thunder99
     Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One

    Das ist mir klar


     

    Answer

    from

    1 year ago

    Gut, hab jetzt über den Chat nochmal mit WOW geredet.

    1000003426.jpg

    1000003427.jpg

    1000003428.jpg

    1000003429.jpg

    1000003430.jpg

    Mal schauen, was daraus wird. Kann seiner Argumentation durchaus folgen.  

    Und nur um das nochmal klarzustellen, das bezieht sich auf die Magenta One.

     

    WOW-Kanäle Serien&Filme und DAZN 1&2 nicht freigeschaltet, obwohl gebucht.

    1000003432.jpg

    1000003435.jpg

    Die WOW Sportsender sind freigeschaltet. 

    1000003434.jpg

    Answer

    from

    1 year ago

    Muss ich einen eigen Thread aufmachen, damit mir seitens des TelkomHilft-Teams Hilfe angeboten wird?

    Bereue es gerade zutiefst, dieses Magenta Tv als Kabel-Alternative abgeschlossen zu haben, in der irrigen Annahme, dass es ja ganz cool ist, alles aus einer Hand zu haben und sich nicht mehr mit zig verschiedenen Anbietern rumzuschlagen.

    Sehe den nächsten 2 Jahren mit Grausen entgegen, wenns bei jedem Problem heist, "....können wir nichts machen, die anderen sind Schuld und deine Ansprechpartner sind nicht wir, sondern die anderen. Du hast es zwar über uns gebucht, ist uns aber wurst....😛"

    Und widerrufen kann man das alles natürlich auch nicht.

    Alter, nervt mich das gerade......😡

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Danke für die Rückmeldung. Heute ab 18 Uhr würde gut passen. 

    0

  • 1 year ago

    @Nik28 

    ich habe dir gerade auf deine Privatnachricht geantwortet. 😊

     

    Liebe Grüße 

    Rilana M.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Dankeschön 🫠,  ich hoffe, der Fehler wird behoben. Bin gespannt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Danke an das gesamte Team Telekom hilft Team . Seit gestern Abend nun wurde DAZN 1 und 2 freigeschaltet. Danke dafür

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @jensbvg0602

     

    jensbvg0602

    Danke an das gesamte Team Telekom hilft Team . Seit gestern Abend nun wurde DAZN 1 und 2 freigeschaltet. Danke dafür

    Danke an das gesamte Team Telekom hilft Team . Seit gestern Abend nun wurde DAZN 1 und 2 freigeschaltet. Danke dafür
    jensbvg0602
    Danke an das gesamte Team Telekom hilft Team . Seit gestern Abend nun wurde DAZN 1 und 2 freigeschaltet. Danke dafür

    Super, dann wünsche ich dir für die kommenden Spiele viel Spaß. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Bei mir läuft mittlerweile alles…

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @boehmenrico,

    boehmenrico

    @boehmenrico geschrieben: Bei mir läuft mittlerweile alles…

    @boehmenrico  geschrieben: Bei mir läuft mittlerweile alles…
    boehmenrico
    @boehmenrico  geschrieben: Bei mir läuft mittlerweile alles…

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es nun auch bei dir funktioniert. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Rilana M. Die linearen WOW-Kanäle sind jetzt alle freigeschaltet. Das ist gut 👍 

    DAZN 1 und 2 noch nicht.

    Danke 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Es freut mich sehr, dass die WOW-Kanäle bereits online sind @Nik28.

    Ich drücke die Daumen, dass die Problemlösung für die DAZN Kanäle nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen wird.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

  • 1 year ago

    Hi, DAZN 1 und 2 sind bei mir nachwievor auf der MTV One nicht freigeschaltet.

    Hier meint @Alexander M.  ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-mit-DAZN-aber-keinen-Zugriff-auf-die-Sender/m-p/6597919#M618050 ) daß es gerade einen Fehler bezüglich der automatischen Freischaltung der Sender bei OTT -Kunden gibt. 

    Da es bei anderen hier im Thread geklappt hat, die Sender (manuell?) freizuschalten, würde ich mich freuen, wenn bei der entsprechenden Fachabteilung nochmal nachgehackt werden könnte. Vielen Dank. 

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Nik28.

    Ich habe der Fachabteilung Bescheid gegeben.

    Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnellstmöglich beseitigt wird.

    Schreib mir gerne, falls du noch Hilfe benötigst.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Answer

    from

    1 year ago

    Dazn 1 und 2 sind jetzt auch bei mir freigeschaltet. Danke.

    Answer

    from

    1 year ago

    Fantastisch @Nik28.

    Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich habe auch das Problem mit Dazn 1 und 2 . Warte 4 Tage. Immernoch nicht freigeschaltet. Ich brauche auch Hilfe.

    LG

    Mark Hughes-Kemper 

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Mark Kemper.

    Danke fürs Bescheidgeben. 

    Ich habe deinen Fall weitergeleitet.

    Es wird vermutlich einige Tage dauern, bis das Problem beseitigt wird. 

    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Answer

    from

    1 year ago

    Dankeschön?!!!

    Answer

    from

    1 year ago

    Sehr gerne @Mark Kemper.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

256

0

11

Solved

3 years ago

in  

129

0

1

Solved

3 years ago

in  

231

0

3

Solved

in  

329

0

2

Solved

in  

6469

0

10