DAZN 1 und DAZN 2 seit 16.02.2024 noch nicht freigeschaltet
1 year ago
Hallo
habe am 16.02.2024 MegaSport abboniert . Alles funktioniert bis auf die TV Sender DAZN 1 und 2. Die Registrierung bei DAZN ist abgeschlossen die App funktioniert.
habe die TV One Box resetet kein Erfolg. Nach jetzt fast 48 Stunden immer noch nicht über die Magenta TV One empfangbar. Wann kommt hier die Freischaltung?.
714
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Thunder99
1 year ago
Vervollständig dein Profil Benutzerdaten Kundennummer / Telefonnummer und ein Zeitfenster für ein ☎️
0
9
Show older comments
jensbvg0602
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Danke erstmal , leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts weiter getan, DAZN 1 und DAZN 2 immer noch nicht freigeschaltet @Stephie G.
aber dauert sicher noch
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hallo @jensbvg0602,
@jensbvg0602 geschrieben: leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts weiter getan, DAZN 1 und DAZN 2 immer noch nicht freigeschaltet @Stephie G. aber dauert sicher noch
Das Ticket befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen der entsprechenden Fachabteilung. Die Bearbeitung des internen Tickets kann sich leider etwas verzögern. Bitte um etwas Geduld. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.
Grüße
Erdogan T.
0
jensbvg0602
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
boehmenrico
1 year ago
Habe das selbe Problem, DAZN 1 und 2 laufen nicht über die Magenta One Box. App DAZN sowie die WOW Live Kanäle passt alles. Kann mir jemand die Sender freischalten?
0
3
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
boehmenrico
1 year ago
Hallo @boehmenrico,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das möchte ich mir gerne einmal anschauen und versuchen Licht ins Dunkle zu bringen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
@jensbvg0602
Für dich zur Info:
Die Antwort der Fachabteilung steht leider noch aus.
Grüße
Erdogan T.
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
boehmenrico
1 year ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @boehmenrico.
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung Bescheid gegeben.
In ein paar Tagen sollte das Problem beseitigt sein.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
boehmenrico
Answer
from
boehmenrico
1 year ago
Vielen Dank auch von mir für das nette Gespräch! Wenn dann alles auch so funktioniert…, prima! Ich werde berichten.
0
Unlogged in user
Answer
from
boehmenrico
Nik28
1 year ago
Habe auch das selbe Problem. Dazn1 und Dazn2 und ebenso die linearen Sender von WOW Filme&Serien sind nicht freigeschaltet. Krieg immer die Meldung, nicht gebucht, obwohl DAZN übers Mega Sport gebucht. Die WOW Sportsender (auch übers MegaSport-Paket gebucht) hingegen sind freigeschaltet.
WOW Filme&Serien hab ich zusätzlich gebucht.
In den jeweiligen Apps (WOW und DAZN) funktioniert alles und stimmt auch (Abrechnung über Telekom).
0
8
Show older comments
Nik28
Answer
from
Nik28
1 year ago
Nein. Es ist und bleibt WOW der Ansprechpartner . Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One
Mag ja sein, ist trotzdem nervig und auch irgendwie unlogisch. WOW-Premium ist ja meines Wissens nach Voraussetzung, um die linearen WOW-Kanäle auf MagentaTV überhaupt empfangen zu können. Warum also sollte Premium dann die Freischaltung der linearen WOW-Kanäle auf MagentaTV verhindern?
Zumal die Freischaltung der linearen WOW-Sportsender auf MagentaTV geklappt hat.
Die linearen Sender funktionieren auch nur beim MTV Stick und One
Das ist mir klar
0
Nik28
Answer
from
Nik28
1 year ago
Gut, hab jetzt über den Chat nochmal mit WOW geredet.
Mal schauen, was daraus wird. Kann seiner Argumentation durchaus folgen.
Und nur um das nochmal klarzustellen, das bezieht sich auf die Magenta One.
WOW-Kanäle Serien&Filme und DAZN 1&2 nicht freigeschaltet, obwohl gebucht.
Die WOW Sportsender sind freigeschaltet.
1
Nik28
Answer
from
Nik28
1 year ago
Muss ich einen eigen Thread aufmachen, damit mir seitens des TelkomHilft-Teams Hilfe angeboten wird?
Bereue es gerade zutiefst, dieses Magenta Tv als Kabel-Alternative abgeschlossen zu haben, in der irrigen Annahme, dass es ja ganz cool ist, alles aus einer Hand zu haben und sich nicht mehr mit zig verschiedenen Anbietern rumzuschlagen.
Sehe den nächsten 2 Jahren mit Grausen entgegen, wenns bei jedem Problem heist, "....können wir nichts machen, die anderen sind Schuld und deine Ansprechpartner sind nicht wir, sondern die anderen. Du hast es zwar über uns gebucht, ist uns aber wurst....😛"
Und widerrufen kann man das alles natürlich auch nicht.
Alter, nervt mich das gerade......😡
1
Unlogged in user
Answer
from
Nik28
boehmenrico
1 year ago
Danke für die Rückmeldung. Heute ab 18 Uhr würde gut passen.
0
0
Rilana M.
Telekom hilft Team
1 year ago
@Nik28
ich habe dir gerade auf deine Privatnachricht geantwortet. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
1
1
Nik28
Answer
from
Rilana M.
1 year ago
Dankeschön 🫠, ich hoffe, der Fehler wird behoben. Bin gespannt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Rilana M.
jensbvg0602
1 year ago
Danke an das gesamte Team Telekom hilft Team . Seit gestern Abend nun wurde DAZN 1 und 2 freigeschaltet. Danke dafür
2
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
jensbvg0602
1 year ago
Hallo @jensbvg0602,
Danke an das gesamte Team Telekom hilft Team . Seit gestern Abend nun wurde DAZN 1 und 2 freigeschaltet. Danke dafür
Super, dann wünsche ich dir für die kommenden Spiele viel Spaß.
⚽
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
jensbvg0602
boehmenrico
1 year ago
Bei mir läuft mittlerweile alles…
2
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
boehmenrico
1 year ago
Hallo @boehmenrico,
@boehmenrico geschrieben: Bei mir läuft mittlerweile alles…
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es nun auch bei dir funktioniert.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Nik28
Answer
from
boehmenrico
1 year ago
@Rilana M. Die linearen WOW-Kanäle sind jetzt alle freigeschaltet. Das ist gut 👍
DAZN 1 und 2 noch nicht.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
boehmenrico
Martin Bo.
Telekom hilft Team
1 year ago
Es freut mich sehr, dass die WOW-Kanäle bereits online sind @Nik28.
Ich drücke die Daumen, dass die Problemlösung für die DAZN Kanäle nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen wird.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
0
Nik28
1 year ago
Hi, DAZN 1 und 2 sind bei mir nachwievor auf der MTV One nicht freigeschaltet.
Hier meint @Alexander M. ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-mit-DAZN-aber-keinen-Zugriff-auf-die-Sender/m-p/6597919#M618050 ) daß es gerade einen Fehler bezüglich der automatischen Freischaltung der Sender bei OTT -Kunden gibt.
Da es bei anderen hier im Thread geklappt hat, die Sender (manuell?) freizuschalten, würde ich mich freuen, wenn bei der entsprechenden Fachabteilung nochmal nachgehackt werden könnte. Vielen Dank.
0
3
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nik28
1 year ago
Hallo @Nik28.
Ich habe der Fachabteilung Bescheid gegeben.
Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnellstmöglich beseitigt wird.
Schreib mir gerne, falls du noch Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
Nik28
Answer
from
Nik28
1 year ago
Dazn 1 und 2 sind jetzt auch bei mir freigeschaltet. Danke.
2
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nik28
1 year ago
Fantastisch @Nik28.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nik28
Mark Kemper
1 year ago
Ich habe auch das Problem mit Dazn 1 und 2 . Warte 4 Tage. Immernoch nicht freigeschaltet. Ich brauche auch Hilfe.
LG
Mark Hughes-Kemper
0
5
Show older comments
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mark Kemper
1 year ago
Hallo @Mark Kemper.
Danke fürs Bescheidgeben.
Ich habe deinen Fall weitergeleitet.
Es wird vermutlich einige Tage dauern, bis das Problem beseitigt wird.
Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Mark Kemper
Answer
from
Mark Kemper
1 year ago
Dankeschön?!!!
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mark Kemper
1 year ago
Sehr gerne @Mark Kemper.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mark Kemper
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
jensbvg0602