Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

dazn sender 1 und 2 nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo

Ich habe für 3 Tage mega Sport gebucht. Dazn und wow registriert. Dazn App funktioniert. Wow laufen die linear Sendung.

Bei dazn 1 und 2 steht ich habe die nicht gebucht. Hab gelesen das man soll 48 Stunden warten. Das hab ich jetzt 3 Tage gewartet und nicht passiert. Und jetzt?

274

0

22

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mark Kemper 

      Auf welchem Gerät?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Magenta one

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Kann keine helfen? Auch keine von Telekom???

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Mark Kemper

      Kann keine helfen?

      Kann keine helfen?
      Mark Kemper
      Kann keine helfen?

      Einfach abwarten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender. 

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andre.koos1979,

       

      andre.koos1979

      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender.

      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender. 
       
      andre.koos1979
      Da bist du leider nicht der einzige. Warte jetzt schon eine geschlagene Woche auf die Freischaltung der DAZN Sender. 
       

      Ich habe eben mal bei dir in das Ticket geschaut. Wir haben von unserem Partner bei DAZN die Rückmeldung bekommen, dass noch keine Aktivierungsbestätigung eingegangen ist und daher die linearen Sender noch nicht freigeschaltet sind. 

       

      Du hast DAZN aber über unseren Link aktiviert und als Bezahlung stehen wir auch als Deutsche Telekom im Profil?

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ja und ja 😒 siehe anhang

      IMG_0494.png

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Und nun? Bleibt das so bis DAZN sich mal bemüht euch irgendwas zu bestätigen? 🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Topp danke für die Rückmeldung @andre.koos1979.

       

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Morgen so um 10uhr

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie ist hier so der Stand?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir ist nichts passiert! Kein Freischaltung oder Anruf

      Lg

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Mark Kemper,

       

      für dich läuft auch bereits ein Ticket und wir lauern da noch auf Infos.

      Sobald wir welche haben, melden wir uns. Fröhlich

       

      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      So ab Donnerstag waren die 2 Sender  frei! Ab heute wieder gesperrt! Ich verstehe das nicht mehr ????

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Sei froh 🙈 bei mir waren sie noch nie offen. Mein Beitrag und Nachrichten ans Team werden auch ignoriert. Ganz toller Service. 👏

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Mark Kemper für die Rückmeldung.

       

      Ich habe deine Nachricht im Ticket ergänzt und die Kolleg*innen darauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe das es mit dieser Info nun zügig eine Lösung für dich gibt.

       

      @andre.koos1979, wenn ich das richtig gesehen hat die gerade mein Namensvetter @Sören M. eine Rückmeldung gegeben. Ich kann verstehen, dass du mangels einer Lösung unzufrieden bist, aber dem Kommentar, dass wir dich ignorieren muss ich widersprechen.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mark Kemper,

       

      lt. unserer Fachabteilung wurden die Sender inzwischen freigeschaltet - kannst Du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    787

    0

    16

    Gelöst

    in  

    376

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    321

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...