Solved
DAZN Sender 1/2 sind nicht freigeschaltet
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe am 03.02.2024 die Megasport Option gebucht und leider sind bei mir bis heute die linearen Sender DAZN 1/2 nicht freigeschaltet.
Weiß einer, woran das liegt?
302
18
This could help you too
361
0
1
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
werden nur auf One, Stick, Apple TV 4K, MR und Box (Play) hell.
3
Answer
from
1 year ago
@kurz59 Ich habe die Magenta TV One Box.
@Gelöschter Nutzer werden nur auf One, Stick, Apple TV 4K, MR und Box (Play) hell.
@Gelöschter Nutzer
werden nur auf One, Stick, Apple TV 4K, MR und Box (Play) hell.
Answer
from
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Registrierungslink erhalten und Registrierung durchgeführt, wann?
Answer
from
1 year ago
@kurz59 Ja, den habe ich erhalten und die Registrierung am 04.02.2024 durchgeführt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Und DAZN hast du bereits aktiviert per Link?
Welches MagentaTV nutzt du aktuell?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @→Mataimaki← Ja, habe ich aktiviert. Ich nutze das MagentaTV One.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
ich habe mal das Team informiert. Wann bist Du telefonisch erreichbar?
1
Answer
from
1 year ago
@kurz59 Vielen Dank. Ich bin heute ab 14 Uhr telefonisch erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @→Mataimaki← Ja, habe ich aktiviert. Ich nutze das MagentaTV One.
Hast du als Tarif MagentaTV 2.0 oder noch das MagentaTV (1.0) ?
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe noch das Magenta TV (1.0) als Tarif.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wir haben das gleiche Problem mit dem Stick. Über Wow und Dazn App alles gut, aber die Sky Sender in der Senderliste und Dazn 1 und 2 sind nicht freigeschaltet, obwohl alles registriert.
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @André A.,
ich bin jetzt wieder telefonisch erreichbar.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe es zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
@stephan.hoynatzky.9 ich melde mich morgen Nachmittag.
Gruß
André A.
Answer
from
1 year ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass sich das Problem bei dir von selbst gelöst hat und du die Sender nun zur Verfügung hast.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass sich das Problem bei dir von selbst gelöst hat und du die Sender nun zur Verfügung hast.
Gruß
André A.
0
1 year ago
Die Sender waren nach über einer Woche, ohne dass wir noch etwas gemacht hätten, am Sonntag plötzlich freigeschaltet.
0
Unlogged in user
Ask
from