Gelöst
DAZN Sender 1/2 sind nicht freigeschaltet
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe am 03.02.2024 die Megasport Option gebucht und leider sind bei mir bis heute die linearen Sender DAZN 1/2 nicht freigeschaltet.
Weiß einer, woran das liegt?
302
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
1
Gelöst
242
0
7
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
werden nur auf One, Stick, Apple TV 4K, MR und Box (Play) hell.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59 Ich habe die Magenta TV One Box.
@Gelöschter Nutzer werden nur auf One, Stick, Apple TV 4K, MR und Box (Play) hell.
@Gelöschter Nutzer
werden nur auf One, Stick, Apple TV 4K, MR und Box (Play) hell.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Registrierungslink erhalten und Registrierung durchgeführt, wann?
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59 Ja, den habe ich erhalten und die Registrierung am 04.02.2024 durchgeführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Und DAZN hast du bereits aktiviert per Link?
Welches MagentaTV nutzt du aktuell?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki← Ja, habe ich aktiviert. Ich nutze das MagentaTV One.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
ich habe mal das Team informiert. Wann bist Du telefonisch erreichbar?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59 Vielen Dank. Ich bin heute ab 14 Uhr telefonisch erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki← Ja, habe ich aktiviert. Ich nutze das MagentaTV One.
Hast du als Tarif MagentaTV 2.0 oder noch das MagentaTV (1.0) ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe noch das Magenta TV (1.0) als Tarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir haben das gleiche Problem mit dem Stick. Über Wow und Dazn App alles gut, aber die Sky Sender in der Senderliste und Dazn 1 und 2 sind nicht freigeschaltet, obwohl alles registriert.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @André A.,
ich bin jetzt wieder telefonisch erreichbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe es zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
@stephan.hoynatzky.9 ich melde mich morgen Nachmittag.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass sich das Problem bei dir von selbst gelöst hat und du die Sender nun zur Verfügung hast.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass sich das Problem bei dir von selbst gelöst hat und du die Sender nun zur Verfügung hast.
Gruß
André A.
0
vor einem Jahr
Die Sender waren nach über einer Woche, ohne dass wir noch etwas gemacht hätten, am Sonntag plötzlich freigeschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von