Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DAZN startet nicht über MagentaTV
vor einem Jahr
Sobald ich über den Home Bildschirm auf „Apps“ und dann auf DAZN gehe, startet DAZN nicht. Ich benutze Magenta TV one, Netzwerk ist verfügbar, andere Apps laden ohne Problebe.
DAZN funktioniert auf Tablet und Media Receiver der Telekom ohne Probleme. Es zeigt mir kurz den Ladekreis an, der sich nicht schließt und es erscheint unmittelbar danach wieder die App-Auswahl aller Apps, ohne dass DAZN gestartet ist.
Update ist keines vorhanden, ich nutze das Release 1.92.1
227
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
4
vor 4 Jahren
424
0
1
227
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
@p.mitloehner
Geh mal in die Einstellungen - Systemeinstellungen - Apps - DAZN App und lösch da mal die Daten und leere den Cache
0
vor einem Jahr
Hallo @p.mitloehner
Hast du bei der One mal einen Neustart per Longpower gemacht? Powertaste der FB ca 2-3 Sek. gedrückthalten und anschließend im Popupfenster Neustart auswählen.
Gruß
renner281064
5
von
vor einem Jahr
Beide Tipps haben leider nicht geholfen
0
von
vor einem Jahr
@p.mitloehner
Schade
Du kannst nochmal versuchen die TV One auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Falls das keinen Erfolg bringt, lasse ich das von unserer Fachabteilung prüfen.
Gruß
Max
0
von
vor einem Jahr
Mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen tritt das Problem nicht mehr auf!
Vielen Dank, Max
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen tritt das Problem nicht mehr auf!
Vielen Dank, Max
0
Uneingeloggter Nutzer
von