DAZN Streaming über separaten Sender der MagentaTV One Box nicht möglich
vor einem Jahr
- Ich habe das Abo MegaSport 12M geholt und dazu eine MagentaTV One Box. Leider funktioniert es gerade nicht so wie es soll. Ich kann die Sender DAZN 1 sowie DAZN 2 nicht normal über den Sender streamen, denn dort steht das ich das Paket noch buchen muss, obwohl ich es gebucht habe. Über die DAZN App läuft alles.
- Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
Über die DAZN App läuft alles.
Eventuell vergessen einen bestehenden DAZN Account zu verknüpfen?
Oder wurde DAZN komplett neu abonniert, über die MegaSport Option der Telekom?
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jomiki
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von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Was ist genau damit gemeint? Ich hatte einen bestehenden DAZN Account und habe den Account an die Telekom registriert somit wird der Account von der Telekom bezahlt
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von
Geralt von Riva
kurz59
vor einem Jahr
@jomiki
welcher MagentaTV Tarif besteht denn?
MagentaTV Tarif und MegaSport Option gehören zum selben Vertrag?
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jomiki
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von
kurz59
vor einem Jahr
MagentaTV MegaStream. Und ja die beiden Verträge wurden zusammen gebucht
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von
kurz59
Thunder99
vor einem Jahr
Wann gebucht? Die linearen Sender brauchen mindestens 48 Stunden bis die funktionieren , und Neustart der One nicht vergessen
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jomiki
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von
Thunder99
vor einem Jahr
Es wurde am Sonntag gebucht und einen Neustart habe ich schon durchgeführt
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von
Thunder99
jomiki
vor einem Jahr
Ich bräuchte immer noch Hilfe und es wäre nett wenn ich sie bekomme
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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jomiki
vor einem Jahr
Hallo @jomiki,
ich helfe dir gerne weiter. Damit ich mir anschauen kann, wo es hakt, sollten wir mal telefonieren. Bitte ergänze in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata kommst du deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte für das Gespräch deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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jomiki
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jomiki