DAZN Streaming über separaten Sender der MagentaTV One Box nicht möglich

vor einem Jahr

  • Ich habe das Abo MegaSport 12M geholt und dazu eine MagentaTV One Box. Leider funktioniert es gerade nicht so wie es soll. Ich kann die Sender DAZN 1 sowie DAZN 2 nicht normal über den Sender streamen, denn dort steht das ich das Paket noch buchen muss, obwohl ich es gebucht habe. Über die DAZN App läuft alles.
  • Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.

 

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8

  • vor einem Jahr

    jomiki

    Über die DAZN App läuft alles.

    Über die DAZN App läuft alles.
    jomiki
    Über die DAZN App läuft alles.

    Eventuell vergessen einen bestehenden DAZN Account zu verknüpfen?

    Oder wurde DAZN komplett neu abonniert, über die MegaSport Option der Telekom?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Was ist genau damit gemeint? Ich hatte einen bestehenden DAZN Account und habe den Account an die Telekom registriert somit wird der Account von der Telekom bezahlt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @jomiki 

    welcher MagentaTV Tarif besteht denn?

    MagentaTV Tarif und MegaSport Option gehören zum selben Vertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    MagentaTV MegaStream. Und ja die beiden Verträge wurden zusammen gebucht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @jomiki  schrieb:
    • Ich habe das Abo MegaSport 12M geholt und dazu eine MagentaTV One Box. Leider funktioniert es gerade nicht so wie es soll. Ich kann die Sender DAZN 1 sowie DAZN 2 nicht normal über den Sender streamen, denn dort steht das ich das Paket noch buchen muss, obwohl ich es gebucht habe. Über die DAZN App läuft alles.
    • Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.

     


    Wann gebucht? Die linearen Sender brauchen mindestens 48 Stunden bis die funktionieren , und Neustart der One nicht vergessen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es wurde am Sonntag gebucht und einen Neustart habe ich schon durchgeführt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich bräuchte immer noch Hilfe und es wäre nett wenn ich sie bekomme

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jomiki,

     

    ich helfe dir gerne weiter. Damit ich mir anschauen kann, wo es hakt, sollten wir mal telefonieren. Bitte ergänze in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata kommst du deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte für das Gespräch deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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