Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Dazn über Telekom gebucht

vor 3 Jahren

Hallo Community!

 

Ich habe folgendes Problem. Im Februar habe ich seitens der Telekom das Angebot erhalten, Dazn über sie zu buchen.

Das Angebot habe ich auch angenommen. Jetzt ist es so, dass Dazn UND Telekom jeweils den Betrag abbuchen. Ich beschwere mich bereits jeden Monat bei der Telekom und werde nur vertröstet, dass es zukünftig nicht mehr passieren darf. Den Registrierungscode habe ich jedes Mal erhalten und auch immer wieder registrieren müssen.

 

Gestern hat Dazn erneut abgebucht und die Telekom wird auch wieder den Dazn-Betrag abbuchen.

 

Gibt es hier jemanden, der das Problem auch hat? Oder weiß einer, was ich ändern kann / muss / soll?!

979

0

21

    • vor 3 Jahren

      Warst du vorher bei DAZN schon Kunde?

      Hast du dir evtl. bei der Anmeldung bei denen nen eigenes Paket gebucht? 

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thomas2402 danke für deine Zeit Fröhlich Ich wollte nur hier erstmal anklopfen bevor ich durch klingel und es hätte sich schon erledigt. So richtig sind wir beide nicht schlauer, aber da du gestern mit @Alexander M. die Registrierungsschritte das erst mal durchlaufen bist, bin ich eigentlich zuversichtlich das es geklappt hat Zwinkernd Bei mir steht allerdings immer noch es ist nicht aktiviert. Ich weiß aber auch nicht wie zeitnah das abgebildet wird. Daher verbleiben wir erstmal wie abgesprochen, dass Du die kommende Rechnung abwartest ob da wirklich noch was kommt.

       

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Servus zusammen!

      Ich habe tatsächlich eine Mail vom dazn bekommen, dass ich jetzt über die Telekom streamen kann. Vielen Dank euch beiden für eure Hilfe!

      Zukünftig wende ich mich nur noch an die community 🍻

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thomas2402 ach Mensch, dass ging ja nun schneller als gedacht 😄 Prima, das freut mich!

       

      Genau und wenn du mal wieder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

       

      Beste Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Thomas2402 Was ergaben denn deine Beschwerden bei DAZN ? 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gar nix ergab es bis heute. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich mich registriert habe. Jedes Mal habe ich gesagt, dass ich mich schon im Februar über den Telekom-Link registriert habe. 

      Dann wurde mir immer wieder ein neuer Link geschickt, mit der Schlussantwort "jetzt muss es aber funktionieren"

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Thomas2402,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir das Abo gemeinsam aktivieren konnten. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem damit erledigt ist. Wir werden es morgen kontrollieren und uns wieder bei dir telefonisch melden.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Gestern DAZN gebucht und bekomme es nicht

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Gestern DAZN gebucht warum bekomme ich es nicht

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Eugen Kranz,

       

      ich kann mir das gerne einmal anschauen.

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    238

    1

    1

    Gelöst

    in  

    232

    0

    6

    in  

    245

    0

    2