Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

DAZN

vor 2 Jahren

DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe 

287

22

    • vor 2 Jahren

      Torsten Schilling

      DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe

      DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe 

      Torsten Schilling

      DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe 


      Hast du dich über den Link in der Mail registriert? DAZN kann 48 Stunden dauern. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja habe ich gemacht und es sind jetzt schon drei Tage wo nichts funktioniert 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Torsten Schilling

      Ja habe ich gemacht und es sind jetzt schon drei Tage wo nichts funktioniert

      Ja habe ich gemacht und es sind jetzt schon drei Tage wo nichts funktioniert 

      Torsten Schilling

      Ja habe ich gemacht und es sind jetzt schon drei Tage wo nichts funktioniert 


      Oben schreibst du was von 24 Stunden und jetzt schon drei Tage?

       

      Funktioniert Dazn denn über die App und nur die Sender nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja nur die App geht 

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Torsten Schilling

      Ja nur die App geht

      Ja nur die App geht 

      Torsten Schilling

      Ja nur die App geht 


      Bist die Sendenliste durchgegangen ? Sind Favoriten aktiv ? Sind Sender ausgeblendet? Das musst erst noch erforschen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @torsten Schilling,

       

      aktuell scheint es Schwierigkeiten bei der automatischen Freischaltung der linearen Kanäle zu geben. Sofern die 24 Stunden seit der Anmeldung bereits verstrichen sind, können wir die Kanäle nur manuell freischalten lassen. Dazu benötigen wir einige Angaben zum betroffenen Account.

       

      Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Zusätzlich wäre (unter weitere Informationen) die Angabe eines Zeitfensters gut, in dem wir anrufen können.

       

      Gib hier bitte kurz Bescheid, sobald die Angaben auf der Profilseite vervollständigt sind.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Torsten Schilling  

      Worüber schauen sie Magenta TV?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Über Magenta ohne Internet 

      0

    • vor 2 Jahren

      One 

      0

    • vor 2 Jahren

      Torsten Schilling

      DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe

      DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe 

      Torsten Schilling

      DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe 


      Funktioniert die DAZN App ?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Logge dich bitte mal aus deinem Magenta TV Account auf der TVOne aus und melde dich danach bitte wieder  mit deinen Daten an. 

      Dann erneut versuchen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Torsten Schilling  

      Torsten Schilling

      @Torsten Schilling wrote: So wollte mich ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir

      @Torsten Schilling   wrote: So wollte mich  ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir 
      Torsten Schilling
      @Torsten Schilling   wrote: So wollte mich  ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir 

      Wie es ja beim A-Team hieß "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".👍Klasse & da konnte ich grade nicht anders, als bei dir spontan zu läuten. Mich hat interessiert, ob das "immer erreichbar" stimmt & ja, es passt weiterhin. 😄

       

      Wünsche dir viel Freude beim Fußball genießen. Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen. Fröhlich

       

      Mach' du dir auch ein tolles Wo-Ende.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    751

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    354

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    873

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    325

    0

    1