Solved
DAZN
4 years ago
Ich kann seit Ende August kein DAZN empfangen. Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden? Info: die Alternative auf dem Tablett oder iPhone gucken kommt für mich nicht in Frage. Ich habe DAZN nur deshalb gebucht, weil Mannes auf dem TV verfolgen kann.
750
11
4 years ago
Kündige DAZN zum vereinbarten monatlichen oder jährlichen Laufzeitende.
Hast du keinen TV mehr?
0
4 years ago
Hallo @hansoke
Wenn du mit dem Empfang von DAZN auf einem Gerät Probleme hast, aber sonst überall funktioniert das, ist das kein Kündigungsgrund. Dann solltest du nach deinem Endgerät (welches) den Fehler suchen, warum DAZN dort nicht funktioniert.
Beschreibe doch mal, welches Gerät, wie ist dieser verbunden, usw...Updates durchgeführt?
Ansonsten Kündigung nach aktuellen Vertragslaufzeit...
8
Answer
from
4 years ago
Nein, warum auch? Es ist eine Verknüpfung, die auch noch etwas weniger als ein direktes DAZN-Abo kostet.
Nein, warum auch?
Es ist eine Verknüpfung, die auch noch etwas weniger als ein direktes DAZN-Abo kostet.
@Gelöschter Nutzer
stimmt auch wieder. DAZN kann geguckt werden, auf jedem Endgerät...
Answer
from
4 years ago
MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉
Answer
from
4 years ago
MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉
MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉
Wäre auch eine Möglichkeit 😉😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Moin @hansoke,
ich komme hier nun auch dazu, sorry für meine späte Antwort.
Dank der User wurden hier ja schon einige Infos und Tipps in die Runde geworfen. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne zurück.
Hier eine kleine Zusammenfassung:
Die Empfangsprobleme von DAZN auf unseren Receiver 401/201/601 sind bekannt und in Arbeit.
Nähere Infos sind zu finden unter: Störung der Nutzung der DAZN App auf Media Receivern
Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?
Da die Nutzung auf anderen Geräten weiterhin möglich ist und nur eine Empfangsart derzeit gestört ist, ist das kein Grund, einen Vertrag vorzeitig zu beenden.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from